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Schneller Diagnosetest H - FABP und Myohämatin/CK - MB/Troponin I kombiniert

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:AllTest
Zertifizierung:CE
Modellnummer:Kassette (CMA-445)

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:500
Verpackung Informationen:10 Tests pro Ausrüstung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:100 Million ein Jahr
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Farbe: rot Format: Kassette
Exemplar: Vollblut/Serum/Plasma Storage: 2-30°C
Regalzeit: 24 Monate Zertifikat: CE
Abkürzung: Sehen Sie Einsatz

Ein schneller Test für die Diagnose des Myokardinfarkts (MI), zum von h-FABP, von Myohämatin, von CK-MB und von Herztroponin I (cTnI) im Vollblut, im Serum oder in Plasma CER qualitativ zu ermitteln bestätigt

 

 

Anwendungen:

 

Die H-FABP und Myoglobin/CK-MB/Troponin I kombinierte schnelle Test-Kassette (Vollblut/Serum/Plasma) ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für die qualitative Entdeckung menschlichen H-FABP, des Myohämatins, des CK-MB und des Herztroponins I (cTnI) im Vollblut, im Serum oder im Plasma als Hilfe in der Diagnose des Myokardinfarkts (MI).

 

 

Beschreibung:

 

Myohämatin (MYO), Kreatin-Kinase MB (CK-MB) und Herztroponin I (cTnI) sind die Proteine, die in den Blutstrom nach Herzverletzung freigegeben werden. Myohämatin ist ein Hemeprotein, das normalerweise in skelettartigem gefunden wird und Herzmuskel mit einem Molekulargewicht von 17,8 kDa.1, wenn Muskelzellen geschädigt werden, Myohämatin wird in das Blut freigegeben schnell, das zu seinem verhältnismäßig kleinen passend ist. Das Niveau des Myohämatins erhöht sich messbar über Grundlinie innerhalb 2-4 Stunden Nachinfarktes und ragt bei 9-12 Stunden empor, und das Zurückbringen zur Grundlinie innerhalb 24-36 hours.2,3 CK-MB ist ein Enzym auch, das im Herzmuskel, mit einem Molekulargewicht der Kinase des Kreatin-87,0 kDa.4 vorhanden ist, ist ein zweiteiliges Molekül, das von zwei Untereinheiten gebildet wird, die als „M“ und „B“ gekennzeichnet werden, die kombinieren, um drei verschiedene Isoenzyme, CK-MM, CK-BB und CK-MB zu bilden. CK-MB ist das Isoenzym der Kreatin-Kinase am beteiligtesten im Metabolismus des Herzmuskels tissue.5, welches die Freigabe von CK-MB in das Blut nach einem MI innerhalb 3-8 Stunden nach dem Anfang von Symptomen ermittelt werden kann. Es ragt innerhalb 9 bis 30 Stunden empor, und Rückkehr zur Grundlinie planiert innerhalb 48 bis 72 hours.6, die Herz- Troponin I ein Protein ist, das im Herz- Muskel gefunden wird, mit einem Molekulargewicht Troponin 22,5 kDa.7 ist I ein Teil eines drei-Untereinheits-Komplexes, der von Troponin T und vom Troponin C. zusammen mit Tropomyosin enthalten wird, bildet dieser strukturelle Komplex die Haupt- Komponente, die die Kalzium- empfindliche Atpasetätigkeit des Aktomyosins in gestreiftem skelettartigem reguliert und Herz-muscle.8, nachdem Herzverletzung auftritt, Troponin I in das Blut 4-6 Stunden nach dem Anfang von Schmerz freigegeben wird. Das Freigabemuster von Troponin I ist CK-MB, aber, während CK-MB Niveaus zum Normal nach 72 Stunden zurückgehen, Troponin I bleibt erhöht für 6-10 Tage ähnlich und so stellt für ein längeres Fenster der Entdeckung für Herzverletzung zur Verfügung.

FABP ist eine eben eingeführte Plasmamarkierung des akuten Myokardinfarkts (AMI). Die Plasmakinetik von FABP (kD 15) ähneln nah denen des Myohämatins dadurch, dass erhöhte Plasmakonzentrationen innerhalb 2 Stunden nach AMI gefunden werden und gehen zum Normal im Allgemeinen innerhalb 18 bis 24 Stunden zurück. Aber die Konzentration von FABP im Skelettmuskel ist 20mal niedriger, als im Herzgewebe (für Myohämatin der gleiche Inhalt für Herz- und skelettartiges Gewebe), die FABP Herzbesondere als sein lässt
Myohämatin. Dieses macht FABP eine nützliche biochemische Markierung für die frühe Einschätzung oder den Ausschluss von AMI. FABP scheint auch, eine nützliche Plasmamarkierung für die Schätzung der Myokardinfarktgröße zu sein. FABP ist für Gebrauch als Standard im Immunoassay für Früherkennung des akuten Myokardinfarkts, im Immunogen für Antiserumproduktion, in Massen-FABP-Standard, in biochemischen und immunochemischen Studien FABP, Indikator für Iodination passend.

Die H-FABP und Myoglobin/CK-MB/Troponin I kombinierte schnelle Test-Kassette (Vollblut/Serum/Plasma) ist ein einfacher Test, der eine Kombination von Antikörper beschichteten Partikeln und von Gefangennahmenreagenzien verwendet, um H-FABP, Myohämatin, CK-MB und Herztroponin I (cTnI) qualitativ zu ermitteln im Vollblut, im Serum oder im Plasma. Das minimale Entdeckungsniveau ist 8ng-/mlmyohämatin H-FABP, 50ng/ml, 5ng/ml CK-MB und 0.5ng/ml Troponin I.

 

 

Wie man verwendet?

 

Lassen Sie den Test, das Exemplar, den Puffer und/oder die Kontrollen Raumtemperatur erreichen (15-30°C) vor Prüfung.

  1. Holen Sie den Beutel zur Raumtemperatur, bevor Sie sie öffnen. Entfernen Sie die Testkassette vom Siegelbeutel und benutzen Sie sie so bald wie möglich.
  2. Setzen Sie die Kassette auf eine saubere und waagerecht ausgerichtete Oberfläche.

Für Serum- oder Plasmaexemplar:

  • Halten Sie den Tropfenzähler vertikal und übertragen Sie 2 Rückgänge Serum oder Plasma (ungefähr 50 ml) auf den Exemplarbereich beziehungsweise, dann fügen Sie 1 Rückgang des Puffers (ungefähr 40 ml) hinzu und beginnen Sie den Timer. Sehen Sie Illustration unten.

Für Vollblutexemplar Venipuncture:

  • Halten Sie den Tropfenzähler vertikal und übertragen Sie 2 Rückgänge Vollblut (ungefähr 50 ml) auf den Exemplarbereich beziehungsweise, dann fügen Sie 1 Rückgang des Puffers (ungefähr 40 ml) hinzu und beginnen Sie den Timer. Sehen Sie Illustration unten.

Für Vollblutexemplar Fingerstick:

  • Zu ein Kapillarrohr benutzen: Füllen Sie das Kapillarrohr und die Übertragung ungefähr 50 ml fingerstick des Vollblutexemplars auf den Exemplarbereich der Testkassette beziehungsweise, dann fügen Sie 1 Tropfen des Puffers (ungefähr 40 ml) hinzu und beginnen Sie den Timer. Sehen Sie Illustration unten.
  • Zu hängende Tropfen verwenden: Gewähren Sie 2 hängende Rückgänge fingerstick des Vollblutexemplars (ungefähr 50 ml) zum Rückgang in den Exemplarbereich der Testkassette beziehungsweise, dann fügen Sie 1 Rückgang des Puffers (ungefähr 40 ml) hinzu und beginnen Sie den Timer. Sehen Sie Illustration unten.
  1. Warten Sie auf die farbigen Linien, um zu erscheinen. Lesen Sie Ergebnisse bei 10 Minuten. Interpretieren Sie das Ergebnis nicht nach 20 Minuten.Schneller Diagnosetest H - FABP und Myohämatin/CK - MB/Troponin I kombiniert

 

 

INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN

 

(Beziehen Sie bitte sich die auf Illustration oben)

POSITIV: * eine farbige Linie in der Steuerleitungsregion (c) und im Vorhandensein einer oder mehrerer farbigen Linien in der Testlinie Regionen zeigt ein positives Ergebnis an. Dieses zeigt an, dass die Konzentration von h-FABP, von Myohämatin, von CK-MB und/oder von Herztroponin I über dem minimalen Entdeckungsniveau ist.

*NOTE: Die Intensität der Farbe in der Testlinie Region schwankt abhängig von der Konzentration von h-FABP, von Myohämatin, von CK-MB und/oder von Herzgeschenk des troponins I im Exemplar. Deshalb sollte jeden möglichen Schatten der Farbe in der Testlinie Regionen als positiv gelten.

NEGATIV: Eine farbige Linie erscheint in der Steuerleitungsregion (c). Keine Linie scheint in der Testlinie Region (T).This anzeigt, dass die Konzentration von h-FABP, das Myohämatin, CK-MB und Herztroponin I unterhalb der minimalen Entdeckungsniveaus sind.

UNGÜLTIG: Steuerleitung kann erscheinen nicht. Unzulängliches Exemplarvolumen oder falsche Verfahrenstechniken sind die höchstwahrscheinlichen Gründe für Steuerleitungsausfall. Wiederholen Sie das Verfahren und wiederholen Sie den Test mit einem neuen Test. Wenn das Problem weiter besteht, stellen Sie ein, die Testausrüstung sofort zu verwenden und treten Sie mit Ihrem lokalen Verteiler in Verbindung.

 

Kontaktdaten
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Telefon:86-571-56267891

Faxen:86-571-56267856

Ansprechpartner: Mrs. Selina

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