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Schneller Diagnosetest H - FABP und Myohämatin/CK - MB/Troponin I kombiniert

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: AllTest
Zertifizierung: CE
Modellnummer: Kassette (CMA-445)
Min Bestellmenge: 500
Verpackung Informationen: 10 Tests pro Ausrüstung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Million ein Jahr
Farbe: rot Format: Kassette
Exemplar: Vollblut/Serum/Plasma Storage: 2-30°C
Regalzeit: 24 Monate Zertifikat: CE
Abkürzung: Sehen Sie Einsatz
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schnelle Diagnosetestausrüstungen

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Krebsdiagnosetests

Ein Schnelltest zur Diagnose von Myokardinfarkt (MI) zum Nachweis von h-FABP, Myoglobin, CK-MB und kardialem Troponin I (cTnI) qualitativ in Vollblut, Serum oder Plasma CE-zertifiziert

Anwendungen:

Die kombinierte Schnelltestkassette H-FABP und Myoglobin / CK-MB / Troponin I (Vollblut / Serum / Plasma) ist ein chromatographischer Schnellimmuntest zum qualitativen Nachweis von humanem H-FABP, Myoglobin, CK-MB und kardialem Troponin I ( cTnI) in Vollblut, Serum oder Plasma als Hilfe bei der Diagnose eines Myokardinfarkts (MI).

Beschreibung:

Myoglobin (MYO), Kreatinkinase MB (CK-MB) und kardiales Troponin I (cTnI) sind Proteine, die nach einer Herzverletzung in den Blutkreislauf freigesetzt werden. Myoglobin ist ein Hämprotein, das normalerweise im Skelett- und Herzmuskel mit einem Molekulargewicht von 17,8 kDa vorkommt. 1 Wenn Muskelzellen geschädigt werden, wird Myoglobin aufgrund seiner relativ geringen Größe schnell ins Blut freigesetzt. Der Myoglobinspiegel steigt innerhalb von 2 bis 4 Stunden nach dem Infarkt messbar über den Ausgangswerten an, erreicht nach 9 bis 12 Stunden seinen Höhepunkt und kehrt innerhalb von 24 bis 36 Stunden zum Ausgangswert zurück. 2,3 CK-MB ist ein ebenfalls im Herzmuskel vorhandenes Enzym mit einem Molekulargewicht von 87,0 kDa. 4 Kreatinkinase ist ein dimeres Molekül, das aus zwei als „M“ und „B“ bezeichneten Untereinheiten besteht, die sich zu drei verschiedenen Isoenzymen, CK-MM, CK-BB und CK-MB, verbinden. CK-MB ist das Isoenzym der Kreatinkinase, das am meisten am Stoffwechsel des Herzmuskelgewebes beteiligt ist. 5 Die Freisetzung von CK-MB in das Blut nach einem MI kann innerhalb von 3-8 Stunden nach Auftreten der Symptome festgestellt werden. Sie erreicht ihren Höhepunkt innerhalb von 9 bis 30 Stunden und kehrt innerhalb von 48 bis 72 Stunden zu den Ausgangswerten zurück. 6 Cardiac Troponin I ist ein Protein aus dem Herzmuskel mit einem Molekulargewicht von 22,5 kDa. 7 Troponin I ist Teil eines Komplexes aus drei Untereinheiten, bestehend aus Troponin T und Troponin C. Dieser Strukturkomplex bildet neben Tropomyosin die Hauptkomponente, die die calciumempfindliche ATPase-Aktivität von Actomyosin im gestreiften Skelett- und Herzmuskel reguliert. 8 Nach Auftreten einer Herzverletzung wird Troponin I 4 bis 6 Stunden nach Einsetzen der Schmerzen ins Blut freigesetzt. Das Freisetzungsmuster von Troponin I ähnelt dem von CK-MB, aber während die CK-MB-Spiegel nach 72 Stunden wieder normal sind, bleibt Troponin I 6 bis 10 Tage lang erhöht, wodurch sich ein längeres Erkennungsfenster für Herzverletzungen ergibt.

FABP ist ein neu eingeführter Plasmamarker für akuten Myokardinfarkt (AMI). Die Plasmakinetik von FABP (15 kD) ähnelt stark der von Myoglobin, da erhöhte Plasmakonzentrationen innerhalb von 2 Stunden nach AMI gefunden werden und sich im Allgemeinen innerhalb von 18 bis 24 Stunden wieder normalisieren. Die Konzentration von FABP im Skelettmuskel ist jedoch 20-mal niedriger als im Herzgewebe (für Myoglobin der gleiche Gehalt für Herz- und Skelettgewebe), was FABP herzspezifischer macht als
Myoglobin. Dies macht FABP zu einem nützlichen biochemischen Marker für die frühe Beurteilung oder den Ausschluss von AMI. FABP scheint auch ein nützlicher Plasmamarker für die Schätzung der Myokardinfarktgröße zu sein. FABP eignet sich als Standard für Immunoassays zur Früherkennung von akutem Myokardinfarkt, Immunogen für die Antiserenproduktion, Massen-FABP-Standard, biochemische und immunochemische FABP-Studien sowie Tracer für die Iodierung.

Die kombinierte Schnelltestkassette H-FABP und Myoglobin / CK-MB / Troponin I (Vollblut / Serum / Plasma) ist ein einfacher Test, bei dem eine Kombination aus antikörperbeschichteten Partikeln und Einfangreagenzien zum qualitativen Nachweis von H-FABP, Myoglobin, CK verwendet wird -MB und kardiales Troponin I (cTnI) in Vollblut, Serum oder Plasma. Die minimale Nachweisgrenze beträgt 8 ng / ml H-FABP, 50 ng / ml Myoglobin, 5 ng / ml CK-MB und 0,5 ng / ml Troponin I.

Wie benutzt man?

Lassen Sie den Test, die Probe, den Puffer und / oder die Kontrollen vor dem Test Raumtemperatur (15-30 ° C) erreichen.

  1. Bringen Sie den Beutel vor dem Öffnen auf Raumtemperatur. Nehmen Sie die Testkassette aus dem versiegelten Beutel und verwenden Sie sie so bald wie möglich.
  2. Legen Sie die Kassette auf eine saubere und ebene Oberfläche.

Für Serum- oder Plasmaproben :

Für Venenpunktions-Vollblutproben :

Für Fingerstick-Vollblutprobe :

  1. Warten Sie, bis die farbigen Linien angezeigt werden. Ergebnisse nach 10 Minuten ablesen. Interpretieren Sie das Ergebnis nicht nach 20 Minuten.

INTERPRETATION DER ERGEBNISSE

(Bitte beachten Sie die Abbildung oben)

POSITIV: * Eine farbige Linie im Kontrolllinienbereich (C) und das Vorhandensein einer oder mehrerer farbiger Linien in den Testlinienbereichen zeigt ein positives Ergebnis an. Dies zeigt an, dass die Konzentration von h-FABP, Myoglobin, CK-MB und / oder kardialem Troponin I über der minimalen Nachweisgrenze liegt.

* HINWEIS: Die Intensität der Farbe in den Testlinienbereichen variiert in Abhängigkeit von der Konzentration von h-FABP, Myoglobin, CK-MB und / oder kardialem Troponin I in der Probe. Daher sollte jeder Farbton in den Testlinienbereichen als positiv angesehen werden.

NEGATIV: Im Kontrolllinienbereich (C) erscheint eine farbige Linie. In der Testlinienregion (T) erscheint keine Linie. Dies zeigt an, dass die Konzentration von h-FABP, Myoglobin, CK-MB und kardialem Troponin I unter den minimalen Nachweiswerten liegt.

UNGÜLTIG: Die Kontrolllinie wird nicht angezeigt . Unzureichendes Probenvolumen oder falsche Verfahrenstechniken sind die wahrscheinlichsten Gründe für das Versagen der Kontrolllinie. Überprüfen Sie den Vorgang und wiederholen Sie den Test mit einem neuen Test. Wenn das Problem weiterhin besteht, verwenden Sie das Testkit nicht weiter und wenden Sie sich an Ihren örtlichen Händler.

Kontaktdaten
selina

Telefonnummer : +8615857153722

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