Format: | Kassette | Exemplar: | Vollblut, Serum, Plasma |
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Ausrüstungs-Größe: | 10T/Kit | Abkürzung: | 8ng/mL |
Farbe: | rot | Zertifikat: | CE |
Markieren: | schnelle Diagnosetestausrüstungen,Hauptprüfungsausrüstungen |
schneller Test für die Diagnose des Myokardinfarkts (MI), zum von H-FABP und von Herztroponin I (cTnI) CER qualitativ zu ermitteln bestätigt
Anwendungen:
Die H-FABP/Herzdes troponin-I kombinierte schnelle Test-Kassette (Vollblut/Serum/Plasma) ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für die qualitative Entdeckung menschlichen H-FABP und des Herztroponins I (cTnI) im Vollblut, im Serum oder im Plasma als Hilfe in der Diagnose des Myokardinfarkts (MI).
Beschreibung:
FABP ist eine eben eingeführte Plasmamarkierung des akuten Myokardinfarkts (AMI). Die Plasmakinetik von FABP (kD 15) ähneln nah denen des Myohämatins dadurch, dass erhöhte Plasmakonzentrationen innerhalb 2 Stunden nach AMI gefunden werden und gehen zum Normal im Allgemeinen innerhalb 18 bis 24 Stunden zurück. Aber die Konzentration von FABP im Skelettmuskel ist 20mal niedriger, als im Herzgewebe (für Myohämatin der gleiche Inhalt für Herz- und skelettartiges Gewebe), die FABP Herzbesondere als sein lässt Myohämatin. Dieses macht FABP eine nützliche biochemische Markierung für die frühe Einschätzung oder den Ausschluss von AMI. FABP scheint auch, eine nützliche Plasmamarkierung für die Schätzung der Myokardinfarktgröße zu sein. FABP ist für Gebrauch als Standard im Immunoassay für Früherkennung des akuten Myokardinfarkts, im Immunogen für Antiserumproduktion, in Massen-FABP-Standard, in biochemischen und immunochemischen Studien FABP, Indikator für Iodination passend.
Herztroponin I (cTnI) ist ein Protein, das im Herzmuskel mit einem Molekulargewicht 22,5 kDa.1 Troponin I gefunden wird, ist ein Teil eines drei-Untereinheits-komplexen Enthaltens Troponins T und Troponin C. zusammen mit Tropomyosin, dieser strukturelle Komplex bildet die Hauptkomponente, die die Kalziumempfindliche Atpasetätigkeit des Aktomyosins in gestreiftem skelettartigem und Herzmuskel reguliert. Nachdem Herzverletzung auftritt, wird Troponin I in das Blut 4-6 Stunden nach dem Anfang von Schmerz freigegeben. Das Freigabemuster von cTnI ist CK-MB, aber, während CK-MB Niveaus zum Normal nach 72 Stunden zurückgehen, Troponin I bleibt erhöht für 6-10 Tage ähnlich und so stellt für ein längeres Fenster der Entdeckung für Herzverletzung zur Verfügung. Die hohe Besonderheit von cTnI Maßen für die Identifizierung des myokardialen Schadens ist in den Bedingungen wie dem perioperative Zeitraum, nachdem Marathon läuft, und stumpfem Thoraxtrauma demonstriert worden. cTnI Freigabe ist auch in den Herzbedingungen anders als akuten Myokardinfarkt (AMI) wie instabile Angina, congestive Herzversagen dokumentiert worden, und ischämischer Schaden wegen der Koronararterien-Bypass-Chirurgie. Wegen seiner hohen Besonderheit und Empfindlichkeit im Herzmuskelgewebe, ist Troponin I vor kurzem der bevorzugte Biomarker für Myokardinfarkt geworden.
Die H-FABP/Herzdes troponin-I kombinierte schnelle Test-Kassette (Vollblut/Serum/Plasma) ist ein einfaches
prüfen Sie, das eine Kombination von Antikörper beschichteten Partikeln und von Gefangennahmenreagenzien verwendet, um H-FABP und Herztroponin I (cTnI) qualitativ zu ermitteln im Vollblut, im Serum oder im Plasma. Das minimale Entdeckungsniveau ist 8 ng/mL H-FABP und 0,5 ng-/mLtroponin I.
Wie man verwendet?
Lassen Sie den Test, das Exemplar, den Puffer und/oder die Kontrollen Raumtemperatur erreichen (15-30°C) vor Prüfung.
Für Serum- oder Plasmaexemplar:
Für Vollblutexemplar Venipuncture:
Für Vollblutexemplar Fingerstick:
INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN
(Beziehen Sie bitte sich die auf Illustration oben)
POSITIV: * eine farbige Linie in der Steuerleitungsregion (c) und im Vorhandensein einer oder mehrerer farbigen Linien in der Testlinie Regionen zeigt ein positives Ergebnis an. Dieses zeigt an, dass die Konzentration von H-FABP und/oder von Herztroponin I über dem minimalen Entdeckungsniveau ist.
*NOTE: Die Intensität der Farbe in der Testlinie Region schwankt abhängig von der Konzentration von H-FABP und/oder Herzgeschenk des troponins I im Exemplar. Deshalb sollte jeden möglichen Schatten der Farbe in der Testlinie Regionen als positiv gelten.
NEGATIV: Eine farbige Linie erscheint in der Steuerleitungsregion (c). Keine Linie scheint in der Testlinie Region (T).This anzeigt, dass die Konzentration von H-FABP und das Herztroponin I unterhalb der minimalen Entdeckungsniveaus sind.
UNGÜLTIG: Steuerleitung kann erscheinen nicht. Unzulängliches Exemplarvolumen oder falsche Verfahrenstechniken sind die höchstwahrscheinlichen Gründe für Steuerleitungsausfall. Wiederholen Sie das Verfahren und wiederholen Sie den Test mit einem neuen Test. Wenn das Problem weiter besteht, stellen Sie ein, die Testausrüstung sofort zu verwenden und treten Sie mit Ihrem lokalen Verteiler in Verbindung.