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Meine älteste Tochter hat wirklich Lyme-Borreliose. Sie wendete fast 1-jähriges in einem Rollstuhl wegen Lyme auf. Sie tut sehr gut jetzt. Ich benutzte 2 der Proben. 1, zum von meinem Lyme zu prüfen bestimmten Tochter und 1, um meine Tochter zu prüfen, die nicht Lyme hat. Ihre Tests funktionierten gut. Meine Tochter mit Lyme prüfte Positiv und die Person, die nicht geprüftes Negativ tut.

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H-FABP Herztest-Ausrüstungs-Kassette CER troponin-I kombiniertes schnelles bestätigt

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:AllTest
Zertifizierung:CE
Modellnummer:Kassette (CMA-435)

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:500
Verpackung Informationen:25T/Kit
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:100 Million ein Jahr
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Kassette Exemplar: Vollblut, Serum, Plasma
Ausrüstungs-Größe: 25T/Kit Abkürzung: Sehen Sie Einsatz
Storage: 2-30℃ Regalzeit: 24 Monate

Ein Schnelltest zur Diagnose eines Myokardinfarkts (MI) zum Nachweis von H-FABP und kardialem Troponin I (cTnI), der qualitativ CE-zertifiziert ist

Anwendungen:

Die kombinierte H-FABP / Herz-Troponin-I-Schnelltestkassette (Vollblut / Serum / Plasma) ist ein schneller chromatographischer Immunoassay zum qualitativen Nachweis von menschlichem H-FABP und Herz-Troponin-I (cTnI) in Vollblut, Serum oder Plasma Hilfe bei der Diagnose von Myokardinfarkt (MI)

Beschreibung:

FABP ist ein neu eingeführter Plasmamarker für akuten Myokardinfarkt (AMI). Die Plasmakinetik von FABP (15 kD) ähnelt stark der von Myoglobin, da erhöhte Plasmakonzentrationen innerhalb von 2 Stunden nach AMI gefunden werden und sich im Allgemeinen innerhalb von 18 bis 24 Stunden wieder normalisieren. Die Konzentration von FABP im Skelettmuskel ist jedoch 20-mal niedriger als im Herzgewebe (bei Myoglobin derselbe Gehalt für Herz- und Skelettgewebe), was FABP herzspezifischer macht als Myoglobin. Dies macht FABP zu einem nützlichen biochemischen Marker für die frühe Beurteilung oder den Ausschluss von AMI. FABP scheint auch ein nützlicher Plasmamarker für die Schätzung der Myokardinfarktgröße zu sein. FABP eignet sich als Standard für Immunoassays zur Früherkennung von akutem Myokardinfarkt, Immunogen für die Antiserenproduktion, Massen-FABP-Standard, biochemische und immunochemische FABP-Studien sowie Tracer für die Iodierung.

Cardiac Troponin I (cTnI) ist ein Protein, das im Herzmuskel mit einem Molekulargewicht von 22,5 kDa vorkommt. 1 Troponin I ist Teil eines Komplexes mit drei Untereinheiten, bestehend aus Troponin T und Troponin C. Dieser Strukturkomplex bildet neben Tropomyosin die Hauptkomponente, die die calciumempfindliche ATPase-Aktivität von Actomyosin im gestreiften Skelett- und Herzmuskel reguliert. Nachdem eine Herzverletzung aufgetreten ist, wird Troponin I 4 bis 6 Stunden nach Einsetzen der Schmerzen ins Blut freigesetzt. Das Freisetzungsmuster von cTnI ähnelt dem von CK-MB, aber während sich die CK-MB-Spiegel nach 72 Stunden wieder normalisieren, bleibt Troponin I für 6 bis 10 Tage erhöht, wodurch sich ein längeres Erkennungsfenster für Herzverletzungen ergibt. Die hohe Spezifität von cTnI-Messungen zur Identifizierung von Myokardschäden wurde unter Bedingungen wie der perioperativen Periode nach Marathonläufen und einem stumpfen Brusttrauma nachgewiesen. Die Freisetzung von cTnI wurde auch bei anderen Herzerkrankungen als akutem Myokardinfarkt (AMI) dokumentiert, wie instabiler Angina pectoris, kongestiver Herzinsuffizienz und ischämischen Schäden aufgrund einer Bypass-Operation der Koronararterien. Aufgrund seiner hohen Spezifität und Empfindlichkeit im Myokardgewebe ist Troponin I in letzter Zeit der am meisten bevorzugte Biomarker für Myokardinfarkte.

Die H-FABP / Cardiac Troponin I-Kombinationsschnelltestkassette (Vollblut / Serum / Plasma) ist eine einfache

Test, bei dem eine Kombination von mit Antikörpern beschichteten Partikeln und Einfangreagenzien zum qualitativen Nachweis von H-FABP und kardialem Troponin I (cTnI) in Vollblut, Serum oder Plasma verwendet wird. Die minimale Nachweisgrenze beträgt 8 ng / ml H-FABP und 0,5 ng / ml Troponin I.

Wie benutzt man?

Lassen Sie den Test, die Probe, den Puffer und / oder die Kontrollen vor dem Test Raumtemperatur (15-30 ° C) erreichen.

  1. Bringen Sie den Beutel vor dem Öffnen auf Raumtemperatur. Nehmen Sie die Testkassette aus dem versiegelten Beutel und verwenden Sie sie so bald wie möglich.
  2. Legen Sie die Kassette auf eine saubere und ebene Oberfläche. Für Serum- oder Plasmaproben : Halten Sie die Pipette senkrecht und geben Sie 2 Tropfen Serum oder Plasma (ca. 50 ml) in den Probenbereich, geben Sie 1 Tropfen Puffer (ca. 40 ml ) hinzu und starten Sie den Timer. Siehe Abbildung unten. Für eine Venenpunktions-Vollblutprobe : Halten Sie die Pipette senkrecht und geben Sie 2 Tropfen Vollblut (ca. 50 ml) in den Probenbereich. Geben Sie dann 1 Tropfen Puffer (ca. 40 ml ) hinzu und starten Sie den Timer. Siehe Abbildung unten. Für Fingerstick- Vollblutprobe : Verwendung eines Kapillarröhrchens: Füllen Sie das Kapillarröhrchen und geben Sie ca. 50 ml Fingerstick-Vollblutprobe in den Probenbereich der Testkassette, geben Sie 1 Tropfen Puffer (ca. 40 ml) hinzu und starten Sie den Timer . Siehe Abbildung unten. So verwenden Sie hängende Tropfen: Lassen Sie 2 hängende Tropfen der Fingerstick-Vollblutprobe (ca. 50 ml) in den Probenbereich der Testkassette fallen, geben Sie 1 Tropfen Puffer (ca. 40 ml) hinzu und starten Sie den Timer. Siehe Abbildung unten.
  3. Warten Sie, bis die farbigen Linien angezeigt werden. Ergebnisse nach 10 Minuten ablesen. Interpretieren Sie das Ergebnis nicht nach 20 Minuten.

INTERPRETATION DER ERGEBNISSE

(Bitte beachten Sie die Abbildung oben)

POSITIV: * Eine farbige Linie im Kontrolllinienbereich (C) und das Vorhandensein einer oder mehrerer farbiger Linien in den Testlinienbereichen zeigt ein positives Ergebnis an. Dies zeigt an, dass die Konzentration von H-FABP und / oder kardialem Troponin I über der minimalen Nachweisgrenze liegt.

* HINWEIS: Die Intensität der Farbe in den Testlinienbereichen variiert in Abhängigkeit von der Konzentration von H-FABP und / oder Herztroponin I in der Probe. Daher sollte jeder Farbton in den Testlinienbereichen als positiv angesehen werden.

NEGATIV: Im Kontrolllinienbereich (C) erscheint eine farbige Linie. In der Testlinienregion (T) erscheint keine Linie. Dies zeigt an, dass die Konzentration von H-FABP und kardialem Troponin I unter den minimalen Nachweiswerten liegt.

UNGÜLTIG: Die Kontrolllinie wird nicht angezeigt . Unzureichendes Probenvolumen oder falsche Verfahrenstechniken sind die wahrscheinlichsten Gründe für das Versagen der Kontrolllinie. Überprüfen Sie den Vorgang und wiederholen Sie den Test mit einem neuen Test. Wenn das Problem weiterhin besteht, verwenden Sie das Testkit nicht weiter und wenden Sie sich an Ihren örtlichen Händler.

Kontaktdaten
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Telefon:86-571-56267891

Faxen:86-571-56267856

Ansprechpartner: Mrs. Selina

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