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Einzelheiten zu den Produkten

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schnelle Diagnosetestausrüstungen
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Einfach benutzte schnelle Test-Kassette TSH im Vollblut/im Serum/im Plasma

Einfach benutzte schnelle Test-Kassette TSH im Vollblut/im Serum/im Plasma

Markenbezeichnung: AllTest
Modellnummer: Kassette
MOQ: 500
Versorgungsfähigkeit: 100 Million ein Jahr
Einzelheiten
Herkunftsort:
China
Zertifizierung:
CE
Farbe:
blau
Format:
Kassette
Exemplar:
Vollblut-Serum-Plasma
Storage:
2-30°C
Regalzeit:
24 Monate
Zertifikat:
CE
Verpackung Informationen:
25 Tests pro Ausrüstung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
100 Million ein Jahr
Hervorheben:

seitliche Flussdiagnosen

,

seitliche Flussprobe

Beschreibung des Produkts

Ein schneller Test für die qualitative Entdeckung des menschliche Schilddrüsen-anregenden Hormons (TSH) im Vollblut, im Serum oder in Plasma CER bestätigt

Anwendungen:

Die schnelle Test-Kassette TSH (Vollblut-Serum-Plasma) ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für die qualitative Entdeckung des Schilddrüsen-anregenden Hormons (TSH) im Vollblut, im Serum oder im Plasma, zum in der Siebung der erwachsenen Bevölkerung für Primärhypothyreose zu helfen durch medizinische Fachleute. Es wird nicht für Gebrauch in den Siebungsneugeborenen für Hypothyreose angezeigt.

Beschreibung:

Schilddrüse-anregendes Hormon (alias Thyrotropin, thyrotropic Hormon, TSH oder hTSH für menschliches TSH) ist ein pituitäres Hormon, das die Schilddrüse anregt, um Thyroxin (T4) zu produzieren und dann Triiodothyronine (T3), der den Metabolismus fast jedes Gewebes im Körper anregt. [1] es ist ein Glucoproteidhormon, das durch thyrotrope Zellen in der Hypophysenvorderlappendrüse synthetisiert wird und abgesondert ist, die die endokrine Funktion der Schilddrüse reguliert. [2] [3] TSH (mit einer Halbwertszeit einer ungefähr Stunde) regt die Schilddrüse an, das Hormonthyroxin (T4) abzusondern, das nur einen geringfügigen Effekt auf Metabolismus hat. T4 wird in Triiodothyronine (T3) umgewandelt, der das aktive Hormon ist, das Metabolismus anregt. Ungefähr 80% dieser Umwandlung ist in der Leber und in anderen Organen und 20% in der Schilddrüse selbst. [1]

Laborversuch von Schilddrüse anregenden hormone* Niveaus im Blut gilt als den besten Anfangstest für Hypothyreose. [4] *TSH

Es ist wichtig, die Aussage von der subklinischen Schilddrüsenerkrankungs-Konsens-Platte zur Kenntnis zu nehmen: „Es gibt kein Niveau des Serums TSH, auf dem klinische Aktion immer entweder angezeigt oder kontraindiziert wird. Je höher das TSH, desto unwiderstehlicher ist das Grundprinzip für Behandlung. Es ist wichtig, den einzelnen klinischen Zusammenhang (z.B. Schwangerschaft, Lipidprofil, ATPO-Antikörper) zu betrachten,“ [5]

Die schnelle Test-Kassette TSH (Vollblut/Serum/Plasma) ist ein schneller Test, der qualitativ das Vorhandensein von TSH im Vollblut, im Serum oder im Plasmaexemplar an der Empfindlichkeit von 5μlU/ml ermittelt. Die schnelle Test-Kassette TSH (Vollblut/Serum/Plasma) ist ein einfacher Test, der eine Kombination von monoklonalen Antikörpern verwendet, um erhöhte Niveaus von TSH im Vollblut, im Serum oder im Plasma selektiv zu ermitteln.

Wie man verwendet?

Lassen Sie den Test, das Exemplar, den Puffer und/oder die Kontrollen Raumtemperatur erreichen (15-30°C) vor Prüfung.

  1. Holen Sie den Beutel zur Raumtemperatur, bevor Sie sie öffnen. Entfernen Sie die Testkassette vom Siegelbeutel und benutzen Sie sie so bald wie möglich.
  2. Setzen Sie die Kassette auf eine saubere und waagerecht ausgerichtete Oberfläche.

Für Serum- oder Plasmaexemplar:

  • Halten Sie den Tropfenzähler vertikal und übertragen Sie 1 Rückgang des Serums, oder Plasma (ungefähr 25mL) zum Exemplarbrunnen dann fügen 1 Rückgang des Puffers (ungefähr 40 ml) hinzu und beginnen den Timer. Sehen Sie Illustration unten.

Für Vollblutexemplar Venipuncture:

  • Halten Sie den Tropfenzähler vertikal und übertragen Sie 2 Rückgänge Vollblut (ungefähr 50mL) auf das Exemplar gut, dann fügen Sie 1 Rückgang des Puffers (ungefähr 40 ml), hinzu und beginnen Sie den Timer. Sehen Sie Illustration unten.

Für Vollblutexemplar Fingerstick:

  • Zu ein Kapillarrohr benutzen: Füllen Sie das Kapillarrohr und die Übertragung ungefähr 50 ml fingerstick des Vollblutexemplars auf den Exemplarbereich der Testkassette, dann fügen Sie 1 Tropfen des Puffers (ungefähr 40 ml) hinzu und beginnen Sie den Timer. Sehen Sie Illustration unten.
  • Zu hängende Tropfen verwenden: Gewähren Sie 2 hängende Rückgänge fingerstick des Vollblutexemplars (ungefähr 50mL) zum Rückgang in den Exemplarbereich der Testkassette, dann fügen Sie 1 Rückgang des Puffers (ungefähr 40 ml) hinzu und beginnen Sie den Timer. Sehen Sie Illustration unten.
  1. Warten Sie auf die farbigen Linien, um zu erscheinen. Lesen Sie Ergebnisse bei 10 Minuten. Interpretieren Sie das Ergebnis nicht nach 20 Minuten.Einfach benutzte schnelle Test-Kassette TSH im Vollblut/im Serum/im Plasma 0

INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN

(Beziehen Sie bitte sich die auf Illustration oben)

POSITIV: * zwei eindeutige farbige Linien erscheinen. Eine farbige Linie sollte in der Steuerregion (c) sein und eine andere farbige Linie sollte im positiven Ergebnis der Testregion sein (T).A bedeutet, dass das TSH-Niveau über dem Abkürzungsniveau von 5μlU/ml ist.

*NOTE: Die Intensität der Farbe in der Testlinie Region (T) schwankt abhängig von der Konzentration von TSH, das im Exemplar vorhanden ist. Deshalb sollte jeden möglichen Schatten der Farbe in der Testregion (T) als positiv gelten.

NEGATIV: Eine farbige Linie erscheint in der Steuerregion (c). Nicht offensichtliche farbige Linie scheint im negativen Ergebnis der Testregion (T).A bedeutet, dass das TSH-Niveau unterhalb des Abkürzungsniveaus von 5μlU/ml ist.

UNGÜLTIG: Steuerleitung kann erscheinen nicht. Unzulängliches Exemplarvolumen oder falsche Verfahrenstechniken sind die höchstwahrscheinlichen Gründe für Steuerleitungsausfall. Wiederholen Sie das Verfahren und wiederholen Sie den Test mit einer neuen Testkassette. Wenn das Problem weiter besteht, stellen Sie ein, die Testausrüstung sofort zu verwenden und treten Sie mit Ihrem lokalen Verteiler in Verbindung.