Farbe: | blau | Format: | Ölmessstab |
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Storage: | 2-30°C | Regalzeit: | 24 Monate |
Exemplar: | Urin | Zertifikat: | CE |
Markieren: | seitliche Durchflussprüfungsstreifen,seitliche Flussdiagnosen |
Ein schneller Test für die semiquantitative Entdeckung des Mikro-Albumins in Urin CER bestätigt
Anwendungen:
Der semiquantitatives Mikro-Albumin-schnelle Test-Ölmessstab (Urin) ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für die semiquantitative Entdeckung des Mikroalbumins im menschlichen Urin.
Beschreibung:
Dieses Produkt ist benutzt, um ein Sicht-, semiquantitatives Ergebnis zu erzielen und ist für Berufsgebrauch, nur bestimmt. Ein spezifischeres alternatives chemisches Verfahren muss angewendet werden, um ein bestätigtes analytisches Ergebnis zu erzielen.
Die stabile Entfernung von kleinen Mengen Albumin mit dem Urin kann das erste Zeichen des Nierenschadens sein. In der gesunden Niere ist das Albumin normalerweise knäuelförmiges filtriertes und Röhrenresorbiert, damit es im Urin kaum nachweisbar ist. Mit einer schädigenden Niere ist dieser Prozess zerrüttet. Die Entfernung des Albumins im Bereich von 20 - 200 mg/l wird als microalbuminuria gekennzeichnet. Mit diesem microalbumin Test werden solche kleinen Konzentrationen bereits sicher gefangen genommen. Besonders mit Diabetikern konnten positive Ergebnisse auf ein Anfangdiabetikernierenleiden zeigen. Ohne passende therapeutische Intervention führt es für einen hohen Prozentsatz von Patienten zu eine Weiterentwicklung dieser Komplikation. Die Entfernung des Albumins erhöht sich ununterbrochen (= macroalbuminuria) und Enden schließlich nach einigen Jahren in einem Nierenversagen, das Dialyse oder eine unvermeidliche Nierentransplantation macht. In den USA und im Europa ist Diabetes die Hauptursache für Terminalnierenversagen. Eine Studie (NACHFRAGE), erreichtes weltweites, zeigt, dass ca. 41% von Art-2 Diabetiker ein microalbuminuria ausstellen. Die Frequenz von microalbuminuria erhöht sich mit Alter, Blutdruck und Diabetesdauer und ist, je seltener, desto besser der Blutzucker justiert wird. Die hohe Prävalenz der Krankheit deckt auf, wie wichtig eine microalbuminuria jährliche Siebung für Diabetiker ist. Für Typ- 1diabetiker werden die ersten Maße normalerweise 5 Jahre nach Einführung der Krankheit empfohlen. Für Art-2 Diabetiker sollte die Siebung direkt mit dem ersten Anfang der Diagnose beginnen, da sie unbekannt ist, wie lang die Krankheit bereits existiert. Die Diagnose eines microalbuminuria ist auch von spezieller Bedeutung, da es nicht nur das erste Zeichen eines Anfangnierenleidens aber auch des Indikators für ein erhöhtes Risiko für kardiovaskuläre Krankheiten für Art-2 Diabetiker sein kann. Eine Zunahme der Albuminentfernung kann, neben Schäden von Nierenstrukturen, der zusätzlichen Faktoren des Einflusses wie körperliche Tätigkeit, Harnweginfektionen, Bluthochdruck, Herzunzulänglichkeit oder chirurgische Störungen passend sein.
Wenn die erhöhte Albuminentfernung nach Abbau dieser Faktoren verschwindet, betrifft sie nur eine vorübergehende Albuminurie ohne irgendeinen pathologischen Grund.
Da die Albuminentfernung im Wesentlichen von Tag zu Tag sich unterscheiden kann, sollten 2 mindestens von 3 Urinproben, die über eine Zeitdauer von 3-6 Monaten gesammelt wurden, erhöhte Albuminwerte zeigen, bevor ein microalbuminuria bestimmt wird.
Wie man verwendet?
INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN
(Beziehen Sie bitte sich die auf Illustration oben)
POSITIV: Zwei Linien erscheinen oder nur eine Linie. Eine farbige Linie sollte in der Steuerleitungsregion (c) sein und eine andere offensichtliche farbige Linie sollte in der Testlinie Region (T) sein, oder keine Linie, die in der Intensität der Testregion (T).The Farbder Testergebnislinie offensichtlich ist, ist- identisch oder blasser als die Farbe für 20 mg/l auf der Farbskala (sehen Sie innere Platte des Kastens). Ein Match mit der Farbintensität der Farbskala ermöglicht die Klassifikation vom Ergebnis in die verschiedenen Konzentrationsbereiche. Bei Konzentrationen über keiner Testlinie mit 100 mg/l entwickelt sich mehr. Solche Proben sollen als Positiv auf jeden Fall angesehen werden, selbst wenn sie nicht semiquantitatives auswertbares sind.
NEGATIV: Zwei Linien erscheinen. Eine farbige Linie sollte in der Steuerleitungsregion (c) sein und eine andere offensichtliche farbige Linie sollte in der Testlinie Region (T) sein. Die Farbintensität der Testergebnislinie ist- mit der Farbe für 0 mg/l auf der Farbskala gleichwertig. In diesem Fall enthält die Probe nicht nachweisbare Quantitäten Albumin. Wenn die Farbintensität der Testergebnislinie blasser als der 0 mg-/lwert aber intensiver als die Farbe für 20 mg/l auf der Farbskala ist-, ist die Albuminkonzentration in einer Strecke, die als harmlos gelten kann. Solche Ergebnisse sollen als negative Testergebnisse ebenfalls angesehen werden.
UNGÜLTIG: Steuerleitung kann erscheinen nicht. Unzulängliches Exemplarvolumen oder falsche Verfahrenstechniken sind die höchstwahrscheinlichen Gründe für Steuerleitungsausfall. Wiederholen Sie das Verfahren und wiederholen Sie den Test mit einem neuen Test. Wenn das Problem weiter besteht, stellen Sie ein, den Diagnosetest sofort zu verwenden und treten Sie mit Ihrem lokalen Verteiler in Verbindung.
QUALITÄTSKONTROLLE
das Erscheinen in der Steuerregion (c) ist- eine interne gültige Verfahrenssteuerung. Es bestätigt genügendes Exemplarvolumen und korrigiert Verfahrenstechnik. Steuerstandards werden nicht mit dieser Ausrüstung geliefert; jedoch wird es empfohlen, dass positive und negative Kontrollen als gute Laborpraxis, das Testverfahren zu bestätigen und richtige Testleistung zu überprüfen geprüft werden.