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Hohe Qualität und bequeme Berufsrotavirus-/Adenovirus-kombinierte Test-Kassette

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: AllTest
Zertifizierung: CE
Modellnummer: Kassette
Min Bestellmenge: 500
Verpackung Informationen: 25 Tests pro Ausrüstung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Million ein Jahr
Format: Kassette Farbe: blau
Exemplar: Rückstände Storage: 2-30°C
Regalzeit: 24 Monate Material: Kunststoff
Markieren:

schnelle Testausrüstung

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Infektionskrankheitsdiagnosetests

Ein Rapid, ein Schritttest für die qualitative Entdeckung des Rotavirus und Adenovirus in den menschlichen Rückständen.
 

Für das Berufs-CER bestätigt

 

 

Anwendungen: 

 

Die Rotavirus-und Adenovirus-kombinierte Test-Kassette (Rückstände) ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für die qualitative Entdeckung des Rotavirus und des Adenovirus in den menschlichen in der Diagnose der Rotavirus- oder Adenovirusinfektion zu helfen Rückständeexemplaren.

 

 

Beschreibung: 

 

Akute Diarrhöekrankheit in den Kleinkindern ist eine Hauptursache der Morbidität weltweit und ist eine führende Ursache von Sterblichkeit, wenn sie Rotavirus countries.1 entwickelt, ist das allgemeinste Mittel, das für akute Gastroenteritis, hauptsächlich in jungem children.2 seine Entdeckung im Jahre 1973 verantwortlich ist und seine Vereinigung mit infantiler Gastroenteritis stellte eine sehr wichtige Förderung in der Studie der Gastroenteritis verursacht nicht durch akute bakterielle Infektion dar. Rotavirus wird durch Mund-fäkalen Weg mit einer Inkubationszeit von 1-3 Tagen übertragen. Obgleich die Exemplarsammlungen, die innerhalb des zweiten und fünften Tages der Krankheit genommen werden, für Antigenentdeckung ideal sind, wird der Rotavirus noch gefunden möglicherweise, während Diarrhöe fortfährt. Rotaviral-Gastroenteritis ergibt möglicherweise Sterblichkeit für die Bevölkerungen, die wie Kinder, das ältere gefährdet sind und immungeschwächte patients.3 in den mäßigen Klimata, Rotavirusinfektion treten hauptsächlich in den Wintermonaten auf. Die Endemics sowie Epidemien, die einige tausend Leute beeinflussen, sind reported.4 mit den hospitalisierten Kindern gewesen, die unter akuter enterischer Krankheit bis zu 50% des analysierten Exemplars leiden, waren positiv für rotavirus.5, welches die Viren im Zellkern wiederholen und neigen, der Wirt zu sein, der einen charakteristischen zytopathischen Effekt (CPE) produzierend sortenspezifisch ist. Weil Rotavirus extrem schwierig zu züchten ist, ist es ungewöhnlich, Isolierung des Virus zu verwenden, wenn es eine Infektion bestimmt. Stattdessen ist eine Vielzahl von Techniken entwickelt worden, um Rotavirus in den Rückständen zu ermitteln.

Forschung hat, dass enterische Adenoviren, hauptsächlich Ad40 und Ad41, eine führende Ursache der Diarrhöe in vielen dieser Kinder sind, an zweiter Stelle nur zum rotaviruses.6,7,8,9, das gezeigt diese Virenkrankheitserreger weltweit lokalisiert worden sind, und Diarrhöe im Kinderjahr rund verursachen kann. Infektion wird sehr häufig in den Kindern kleiner als zwei Lebensjahre gesehen, aber ist bei Patienten alles Alters gefunden worden. Weitere Studien zeigen an, dass Adenoviren mit 4 verbunden sind - 15% aller hospitalisierten Kästen von Viren-gastroenteritis.5,6,7,8,9, das schnell ist und der genauen Diagnose der Gastroenteritis wegen des Adenovirus ist hilfreich, wenn man die Ätiologie der Gastroenteritis und des in Verbindung stehenden geduldigen Managements herstellt. Andere Diagnosetechniken wie Elektronenmikroskopie (EM) und Nukleinsäurehybridation sind teuer und arbeitsintensiv. Mit der selbst-Begrenzungsart der Adenovirusinfektion, sind möglicherweise solche teuren und arbeitsintensiven Tests nicht notwendig.

Der Rotavirus und das Adenovirus, die kombinierte Test-Kassette (Rückstände) ein schneller chromatographischer Immunoassay für die qualitative Entdeckung des Rotavirus und des Adenovirus im menschlichen Rückständeexemplar ist und bereitstellt, ergibt 10 Minuten. Der Test verwendet Antikörperbesonderen, damit Rotavirus und Adenovirus selektiv Rotavirus und Adenovirus von den menschlichen Rückständeexemplaren ermittelt.

 

 

Wie man verwendet? 

 

Lassen Sie die Testkassette, -exemplar und -puffer Raumtemperatur (15 ‑ 30°C) erreichen vor Prüfung.

  1. Zu fäkale Exemplare sammeln:

Sammeln Sie genügende Quantität Rückstände (1-2 ml oder 1-2 g) in einem sauberen, trockenen Exemplarauffangbehälter, zum genügender Viruspartikel zu erhalten. Beste Ergebnisse werden erzielt, wenn die Probe innerhalb 6 Stunden nach Sammlung durchgeführt wird. Das Exemplar, das gesammelt wird, wird für 3 Tage an 2-8°C gespeichert möglicherweise, wenn es nicht innerhalb 6 Stunden geprüft wird. Für Langzeitlagerung sollten Exemplare unter -20°C. gehalten werden.

    2. Zu fäkale Exemplare verarbeiten:

· Für feste Exemplare:

Schrauben Sie die Kappe des Exemplarsammlungsrohrs ab, dann erstechen Sie nach dem Zufall den Exemplarsammlungsapplikator in das fäkale Exemplar in mindestens 3 verschiedenen Standorten, um ungefähr 50 von den Rückständen zu sammeln mg (gleichwertig bis 1/4 einer Erbse). Schaufeln Sie nicht das fäkale Exemplar.

· Für flüssige Exemplare:

Halten Sie den Tropfenzähler vertikal, die angesogenen fäkalen Exemplare, und übertragen Sie dann 2 Tropfen des flüssigen Exemplars (µL ungefähr 50) in das Exemplarsammlungsrohr, das den Extraktionspuffer enthält.

Ziehen Sie die Kappe auf das Exemplarsammlungsrohr fest, dann rütteln Sie das Exemplarsammlungsrohr kräftig, um das Exemplar und den Extraktionspuffer zu mischen. Lassen Sie das Sammlungsrohr für Reaktion für 2 Minuten.

3. Holen Sie den Beutel zur Raumtemperatur, bevor Sie sie öffnen. Entfernen Sie die Testkassette vom Folienbeutel und benutzen Sie sie innerhalb einer Stunde. Beste Ergebnisse werden erzielt, wenn der Test sofort nach dem Öffnen des Folienbeutels durchgeführt wird.

4. Halten Sie das Exemplarsammlungsrohr aufrecht und öffnen Sie die Kappe auf der Spitze. Wandeln Sie die vollen Tropfen des Exemplarsammlungsrohrs und -übergangs 2 des extrahierten Exemplars (ungefähr 80μL) zum Exemplarbrunnen (S) der Testkassette um, dann beginnen Sie den Timer. Vermeiden Sie, Luftblasen im Exemplarbrunnen (S) einzuschließen. Sehen Sie Illustration unten.

5. Lesen Sie die Ergebnisse bei 10 Minuten, nachdem Sie das Exemplar zugeführt haben. Lesen Sie Ergebnisse nicht nach 20 Minuten.

Anmerkung: Wenn das Exemplar nicht (Vorhandensein von Partikeln) abwandert, zentrifugieren Sie das extrahierte Exemplar, das in der Extraktionspufferphiole enthalten wird. Sammeln Sie µL 80 von Supernatant, führen Sie in den Exemplarbrunnen (S) zu. Beginnen Sie den Timer und fahren Sie von Schritt 5 vorwärts in den oben genannten Betriebsvorschriften fort.Hohe Qualität und bequeme Berufsrotavirus-/Adenovirus-kombinierte Test-Kassette 0

 

INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN
POSITIV:
Rotavirus-Positiv: * eine farbige Linie erscheint in der Steuerleitungsregion (c) und eine andere farbige Linie erscheint in der T1 Linie Region.
Adenovirus-Positiv: * eine farbige Linie erscheint in der Steuerleitungsregion (c) und eine andere farbige Linie erscheint in der T2linie Region. Rotavirus-und Adenovirus-Positiv: * eine farbige Linie erscheint in der Steuerleitungsregion (c) und zwei andere farbige Linien erscheinen T1 in der Linie Region und T2linie Region beziehungsweise.
*NOTE: Die Intensität der Farbe in der Testlinie Region (T1/T2) schwankt abhängig von der Konzentration von den Rotavirus- oder Adenovirusantigenen, die im Exemplar vorhanden sind. Deshalb sollte jeden möglichen Schatten der Farbe in der Testlinie Region (T1/T2) als positiv gelten.
NEGATIV: Eine farbige Linie erscheint in der Steuerleitungsregion (c). Keine Linie erscheint in der Testlinie Region (T1/T2).
UNGÜLTIG: Steuerleitung (c) kann erscheinen nicht. Unzulängliches Exemplarvolumen oder falsche Verfahrenstechniken sind die höchstwahrscheinlichen Gründe für Steuerleitungsausfall. Wiederholen Sie das Verfahren und wiederholen Sie den Test mit einer neuen Testkassette. Wenn das Problem weiter besteht, stellen Sie ein, die Testausrüstung sofort zu verwenden und treten Sie mit Ihrem lokalen Verteiler in Verbindung.

 
   
 
   

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