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Einzelheiten zu den Produkten

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Infektionskrankheits-Prüfung
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Rapid Chromatographic Immunoassay für SARS-CoV-2 und Influenza-A-B-Antigene bei Swab-Infektionskrankheitstests

Rapid Chromatographic Immunoassay für SARS-CoV-2 und Influenza-A-B-Antigene bei Swab-Infektionskrankheitstests

Markenbezeichnung: ALLTEST
Modellnummer: RA1011702
MOQ: N / A
Preis: negotiable
Zahlungsbedingungen: Ab Werk
Versorgungsfähigkeit: 2000mg/month
Einzelheiten
Sample Type:
human nasal or nasopharyngeal swab.
Formot:
Cassette
Storage:
2-30°C
Cut Off:
See Insert
Shelf Time:
24months
Test Principle:
chromatographic immunoassay
Verpackung Informationen:
0.5mg/tube 1mg/tube, 2mg/tube、 5mg/tube、 10mg/tube、 20mg/tube、 30mg/tube
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
2000mg/month
Hervorheben:

recombinant Antigen

,

Proteinantigen

Beschreibung des Produkts
SARS-CoV-2 und Influenza A+B Antigen Rapid Test ist ein schneller chromatografischer Test
Immunanalyse zur qualitativen Erkennung des SARS-CoV-2-Nucleocapsid-Proteins,
Influenza-A- und Influenza-B-Nukleoproteine, die im menschlichen Nasen- oder
Nasopharyngeal-Abstrich.
Nur für die professionelle In-vitro-Diagnostik.
[Vorgeschlagene Verwendung]
Der SARS-CoV-2 und Influenza A+B Antigen Combo Rapid Test (Swab) ist ein
schnelle chromatographische Immunanalyse zur qualitativen Erkennung von SARS-CoV-2
Nucleocapsid-Protein, Influenza-A- und Influenza-B-Virus-Antigene in Nasen- oder
Nasopharyngeal-Swabproben von Personen mit Verdacht auf SARS-CoV-2/
Influenza-Infektion in Verbindung mit der klinischen Darstellung und die Ergebnisse anderer
Labortests.
Die Ergebnisse sind für den Nachweis von SARS-CoV-2 Nucleocapsid-Protein und Influenza
Ein Antigen ist in der Regel in Proben der oberen Atemwege nachweisbar.
Positive Ergebnisse deuten auf das Vorhandensein von Virusinfektionen hin.
Antigene, aber eine klinische Korrelation mit der Patientengeschichte und anderen diagnostischen
Positive Ergebnisse sind nicht ausschlaggebend.
Der entdeckte Erreger kann eine bakterielle Infektion oder eine gleichzeitige Infektion mit anderen Viren verursachen.
nicht die definitive Ursache der Krankheit sein.
Negative Ergebnisse schließen keine Infektion mit SARS-CoV-2/Influenza A+B aus und
nicht als alleinige Grundlage für die Behandlung oder Behandlung des Patienten verwendet werden
Negative Ergebnisse sollten als vermutlich betrachtet und mit
Bei negativen Ergebnissen sollte ein molekularer Test durchgeführt werden, falls dies für die Behandlung des Patienten erforderlich ist.
Die Behandlung sollte im Zusammenhang mit den jüngsten Expositionen, der Anamnese und der
Vorhandensein von klinischen Anzeichen und Symptomen, die mit SARS-CoV-2/Influenza übereinstimmen
Ein A+B.
[Zusammenfassung]
Die neuartigen Coronaviren gehören zur β-Gattung.
Menschen sind im Allgemeinen anfällig.
die mit dem neuartigen Coronavirus infiziert sind, sind die Hauptinfektionsquelle; asymptomatisch
Infizierte Menschen können auch eine infektiöse Quelle sein.
Epidemiologische Untersuchungen, die Inkubationszeit beträgt 1 bis 14 Tage, meist 3 bis 7 Tage
Die Haupterscheinungen sind Fieber, Müdigkeit und trockener Husten.
Bei einigen Patienten treten Verstopfungen, Nasenlässe, Halsschmerzen, Myalgie und Durchfall auf.
Die Fälle.
Die Grippe (allgemein bekannt als "Grippe") ist eine hoch ansteckende, akute Virusinfektion von
Es handelt sich um eine ansteckende Krankheit, die leicht durch die Atemwege übertragen wird.
Husten und Niesen von aerosolierten Tropfen mit lebendem Virus.1
Im Herbst und im Winter treten jedes Jahr Ausbrüche auf.
Typisch häufiger als Typ-B-Viren und sind mit schwerwiegendsten
Bei der ersten Infektion mit Influenza-Epidemien tritt die Infektion mit Typ B in der Regel milder auf.
Der Goldstandard für die Labordiagnostik ist eine 14-tägige Zellkultur mit einer
Die Zellkulturen haben eine Vielzahl von Zelllinien entwickelt, die das Wachstum des Influenzavirus unterstützen können.
Die klinische Relevanz ist begrenzt, da die Ergebnisse zu spät im klinischen Verlauf für die
Umgekehrte Transkriptase-Polymerase-Kettenreaktion
(RT-PCR) ist eine neuere Methode, die im Allgemeinen empfindlicher ist als eine Kultur mit
Im Vergleich zu anderen Methoden, wie RT-PCR, ist die Erfassung von PCR-Problemen in der Kultur um 2 bis 23% verbessert.
Die Untersuchung ist komplex und muß in spezialisierten Laboratorien durchgeführt werden.
[ PRINZIPEL ]
Der SARS-CoV-2 und Influenza A+B Antigen Combo Rapid Test (Swab) ist ein
qualitative membranbasierte Immunanalyse zur Erkennung von SARS-CoV-2
Nucleocapsid-Protein, Influenza-A- und Influenza-B-Nukleoproteine im menschlichen Nasenbereich
Antikörper spezifisch für den SARS-CoV-2, Influenza A
und Influenza B werden in den Testlinienregionen des Tests separat beschichtet.
die extrahierte Probe reagiert mit dem Antikörper gegen SARS-CoV-2, Influenza A
Die Mischung wandert auf die
Membran zur Reaktion mit dem Antikörper gegen SARS-CoV-2, Influenza A und/oder
Sie werden von der Grippe B auf der Membran und erzeugen eine, zwei oder drei farbige Linien in der
Das Vorhandensein dieser farbigen Linie in einem oder zwei oder drei der Tests
Als Prozedurkontrolle dient eine farbige Linie.
wird immer in der Kontrollregion angezeigt, wenn die Prüfung ordnungsgemäß durchgeführt wurde.
[Reagenzien]
Der Test enthält Anti-SARS-CoV-2, Anti-Influenza A und Anti-Influenza B als die
Aufnahmereagenzium, Anti-SARS-CoV-2, Anti-Influenza A und Anti-Influenza B als die
Detektionsreagenzium.
[VORSORGEN]
1Diese Packungsbeilage muss vor der Durchführung der Prüfung vollständig gelesen werden.
Wenn die Anweisungen in der Packungsbeilage nicht befolgt werden, kann dies zu ungenauen Testergebnissen führen.
2. Nur für die professionelle In-vitro-Diagnostik.
3- Essen, trinken oder rauchen Sie nicht in der Gegend, in der die Proben oder Kits aufbewahrt werden.
Das ist erledigt.
4- Verwenden Sie den Test nicht, wenn der Beutel beschädigt ist.
5- Alle Proben so behandeln, als ob sie Infektionserreger enthalten.
die in der gesamten Region vorgegebenen Vorsichtsmaßnahmen gegen mikrobiologische Gefahren
Sammlung, Handhabung, Lagerung und Entsorgung von Patientenproben und gebrauchten Ausrüstungen
Inhalt.
6. Schutzkleidung wie Labormantel, Einweghandschuhe und Augenbekleidung tragen
Schutz bei der Untersuchung von Proben.
7Viral Transport Media (VTM) können das Testergebnis beeinflussen, nicht speichern
Proben in Virentransportmedien; für PCR-Tests entnommene Proben dürfen nicht
für die Prüfung verwendet werden.
8. Waschen Sie sich nach der Handhabung gründlich die Hände.
9Bitte stellen Sie sicher, dass eine angemessene Menge an Proben für die Prüfung verwendet wird.
Eine zu große oder zu kleine Stichprobengröße kann zu Abweichungen der Ergebnisse führen.
10Der verwendete Test ist nach den örtlichen Vorschriften zu entsorgen.
11.Feuchtigkeit und Temperatur können negative Auswirkungen auf die Ergebnisse haben.
[Speicherung und Stabilität]
Aufbewahren in der versiegelten Verpackung entweder bei Raumtemperatur oder gekühlt
(2-30°C). Der Test ist durch das auf dem versiegelten
Der Test muss bis zur Anwendung in dem versiegelten Beutel verbleiben.
nach Ablauf des Verfallsdatums nicht verwenden.
[MATERIALEN]
Bereitgestellte Materialien
• Testkassetten
• Sterile Abstriche
• Packungsbeilage
• Extraktionspuffer
• Extraktionsröhren und -spitzen (optional)
• Arbeitsplatz
• Verfahrenskarte
Materialien erforderlich, aber nicht bereitgestellt
• Zeitmesser
[Einnahme, Beförderung und Lagerung von Exemplaren]
Sammlung von Nasenstaubproben
1. Ein sterilisierter Abstrich von weniger als einem Zoll (ca. 2 cm) in ein Nasenloch (bis
die Widerstände bei den Turbinaten erreicht werden).
2. Drehen Sie den Abstrich 5-10 Mal gegen die Nasenwand.
Wiederholen Sie die Abnahme mit dem zweiten Nasenloch.
3. Entfernen Sie den sterilen Abstrich; vermeiden Sie überschüssiges Volumen und hochviskose Nasen
Entlassung.
Nasopharyngeal-Abstrich Sammlung von Proben
1Ein steriler Abstrich wird in das Nasenloch des Patienten eingeführt und erreicht die Oberfläche des
Hinterer Nasopharynx.
2- Abwischen Sie die Oberfläche des hinteren Nasopharynx.
3Entnehmen Sie den sterilen Abstrich aus der Nasenhöhle.
Achtung: Wenn sich der Abstrichstick während der Probenabnahme bricht, wird die Probenahme wiederholt.
Sammlung mit einem neuen Abstrich.
Transport und Lagerung von Exemplaren
Die Proben sollten so bald wie möglich nach der Sammlung getestet werden.
Wenn Abstrichproben nicht sofort verarbeitet werden, empfiehlt es sich dringend, den Abstrich zu entfernen.
Die Probe wird in ein trockenes, sterilisches und dicht verschlossenes Kunststoffrohr zur Lagerung gelegt.
die Abstrichprobe in trockenem und sterilen Zustand ist bis zu 24 Stunden lang bei 2-8 °C stabil.
[Präparation der Probe]
Nur der im Kit enthaltene Extraktionspuffer und die im Kit enthaltenen Schläuche dürfen für den Abstrich verwendet werden.
Ausführliche Informationen finden Sie in der Verfahrenskarte
der Probenextraktion.
1. Legen Sie die Abstrichprobe in die Extraktionsröhre mit Extraktionspuffer.
Der Stoff wird für etwa 10 Sekunden mit dem Kopf gegen die
Innerhalb des Röhrchens, um das Antigen in den Abstrich freizusetzen.
2. Entfernen Sie den Abstrich, während Sie den Abstrichkopf an der Innenseite des
Die Extraktionsröhre wird entfernt, um so viel Flüssigkeit wie möglich aus dem
Abwasserspülung: entsorgen Sie den Spülungspülungspülungspülungspülung gemäß Ihrer Abfallentsorgung für biologische Gefahren
Das Protokoll.
*HINWEIS: Die Lagerung der Probe nach der Extraktion ist 2 Stunden lang stabil im Raum.
Temperatur oder 24 Stunden bei 2-8°C.
[Anweisungen zur Verwendung]
Es ist zu erlauben, dass die Prüfsubstanz, der Probenstrich, der Puffer und/oder die Kontrollen den Raum erreichen.
Temperatur (15-30°C) vor der Prüfung.
1Entfernen Sie die Testkassette aus der verschlossenen Foliebeutel und verwenden Sie sie innerhalb einer Stunde.
Die besten Ergebnisse werden erzielt, wenn der Test unmittelbar nach dem Öffnen durchgeführt wird.
die Folienbeutel.
2Das Extraktionsrohr umdrehen und 3 Tropfen Extraktionsprobe hinzufügen.
(ca. 75-100 μL) in die Probenquelle (S) und dann den Timer starten.
3. Warten Sie, bis die farbigen Linien erscheinen. Lesen Sie das Ergebnis nach 15 Minuten.
Das Ergebnis wird nach 20 Minuten interpretiert.
Rapid Chromatographic Immunoassay für SARS-CoV-2 und Influenza-A-B-Antigene bei Swab-Infektionskrankheitstests 0