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Take Two auf Typ- 1diabetes

May 4, 2020

Die Kinder, die entweder an Alter 6 oder jüngeres bestimmt werden, oder 13 oder älter haben die eindeutigen Krankheitsarten und öffnen die Möglichkeit von besseren hergestellten Behandlungen.
Neue Forschung zeigt dass Kinder an, die jünger als sind, altern Sie 7, wenn Sie mit Typ- 1diabetes bestimmt werden, könnte eine andere Form oder ein endotype dieser Krankheit im Vergleich zu denen haben im Alter von 13 bestimmt oder älter. Die Ergebnisse konnten helfen, Gebrauch über auftauchende Therapien für Typ- 1diabetes zu informieren.
Kinder, die zwischen diese zwei Hauptaltersbereiche fallen, hätten möglicherweise jedes endotype, Studienmitverfasser Sarah Richardson, BSC, Doktor, außerordentlicher Professor an der Universität von Exeter-Medizinischer Fakultät, sagten CLN Notfall. „Es ist wichtig jetzt, eine einfache Blutprobe zu entwickeln, die uns erlaubt, zwischen den Leuten zu unterscheiden, die jedes endotype, um zu garantieren haben, dass der rechte Immunotherapy wird verwaltet.“
Vorhergehende klinische Studien haben das Bestehen von verschiedenen Typ- 1diabetes endotypes vorgeschlagen. Dieses zu überprüfen ist eine Herausforderung, da es nicht einfach ist, auf das Pankreas in lebenden Einzelpersonen zuzugreifen, Richardson erklärte gewesen. Unter Verwendung des Materials vom archivalischen Diabetes Exeters Biobank (EADB), studierte ein großer, einzigartiger Biobank von den Pankreasproben, die von jungen Leuten erholt wurden, die starben, bald nachdem sie mit Typ- 1diabetes, -Richardson und -kollegen bestimmt worden waren, die Immunzellen, die in den Insulin-produzierenden kleinen Inseln von Patienten des unterschiedlichen Alters anwesend sind und fand Beweis von zwei eindeutigen Formen der Krankheit.
„Jedoch, wollten wir dieses auf eine andere Art bestätigen,“ fügte sie hinzu. Die gegenwärtige Studie überprüfte das proinsulin, das innerhalb der Betazellen verarbeitet, das bekannt, in einigen Leuten mit Typ- 1diabetes geändert zu werden. „Wir zielten darauf ab, wenn diese zwei verschiedenen Phänomene möglicherweise (immun und proinsulin Unterschiede verarbeitend) miteinander aufeinander bezogen, die dass vorschlagen würden, es Unterschiede bezüglich der zugrunde liegenden Krankheitsmechanismen und als solches gibt, subtil verschiedene Behandlungen erfordern,“ Richardson zu bestimmen sagten.
Unter Verwendung der immunohistological Analyse überprüfte ihr Team proinsulin und Insulinverteilung in den kleinen Inseln von Pankreasproben stellte bald nach dem Anfang von Diabetes in drei Alterskohorten wieder her: die jungen Leute, die an den Forschern <7 years=""> bestimmt wurden, bemerkten eindeutige Unterschiede bezüglich proinsulin Lokolisierung in den kleinen Inseln von älteren und jüngeren Patienten. Kinder bestimmt, als sie jünger waren, als Alter 7 endogenes Insulin kleiner effektiv produzierte, während die bestimmt, als sie 13 mindestens fortgesetzt, um normales Insulin zu produzieren waren. C-Peptidniveaus waren „senken viel“ und das mittlere proinsulin: C-Peptidverhältnis war in den Kindern höher, die bestimmt wurden, als jünger als, altern 7 gegen die, die 13 oder älteres waren, als bestimmt.
Basiert auf diesen Ergebnissen, tauchten zwei eindeutige endotypes auf: Typ- 1diabetes Endotype 1 (T1DE1) für die, die an „ <7 years="" and="" Type="" 1="" Diabetes="" Endotype="" 2=""> bestimmt werden, weil wir jetzt ein verbessertes Verständnis der verschiedenen Immunzelleprofile in den kleinen Inseln von Kindern mit T1DE1 und T1DE2 gewonnen haben, neue Immunotherapies kann zur korrekten Gruppe von Patienten hergestellt werden,“ sagte Richardson.
Die Tatsache dass ältere Kinder behaltene Betazellen als erwartete Erhöhungen die Möglichkeit des Neu belebens dieser Zellen, um ihre Freisetzung von Insulin zu erhöhen. „Dieses würde dann führen, um Blutzuckersteuerung zu verbessern,“ merkte Richardson.
Andererseits finden, dass Kleinkinder scheinen, ihre Betazellen schneller zu verlieren und nicht Durchschnitte vielen endogene Insulins vorlegen, konnten sie während ihrer Lebenszeiten intensiver gefolgt werden. „Dieses garantiert, dass sie die bestmögliche Glukosesteuerung als Durchschnitte, die Wahrscheinlichkeit herabzusetzen, dass sie Komplikationen wie Nierenerkrankung, kardiovaskuläre Probleme und verschlechterndes Sehvermögen entwickeln,“ Richardson sagten beibehalten.