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COVID-19 während der Schwangerschaft

August 17, 2021

Mit Grundlinienimmunsystem Herz und Lunge haben Stressors, werdende Mütter Verwundbarkeit Komplikationen von der Krankheit SARS-CoV-2 hinzugefügt.

Neue klinische Daten schlagen vor, dass Schwangerschaft Komplikationen SARS-CoV-2 verbittert. Werdende Mütter stellen Stressors zum Immunsystem und zu den Lungen und zum Herzen gegenüber, die Verwundbarkeit auf Krankheit COVID-19 erhöhen. „Die schwangeren Patienten, die, ein schweres Ergebnis während der Schwangerschaft zu haben am gefährdetsten sind, sind die mit Korpulenz, Diabetes und Bluthochdruck. Für Laborspezialisten würde es wichtig sein-, zu wissen, wenn diese Pathologien anwesend sind.

Einige Faktoren spielen möglicherweise eine Rolle in der Pathophysiologie der Viren und klinischen Verlauf in den schwangeren Frauen. Dieses schließt eine erhöhte Empfindlichkeit zum hypoxemia wegen der anatomischen und physiologischen Änderungen ein, die mit Schwangerschaft, Risiko der Lungen- verbunden sind (und plazentar) microvascular Thrombose und einer gehinderten Immunfunktion, die zu eine vielleicht ungünstige entzündliche Antwort führt.

Schwangere Frauen mit dem Virus sind für das Erfahren von Vorausdruckgeburten, entsprechend einem neuen BMJ-Bericht von 77 Studien gefährdet, die mehr als 11.000 schwanger und die vor kurzem schwangeren Frauen, die zum Krankenhaus zugelassen wurden und mit bestätigtem oder vermutetem SARS-CoV-2 bestimmt waren umfassten. Angesteckte schwangere Frauen sind auch wahrscheinlicher, im ICU, entsprechend dem BMJ-Bericht und anderen oben zu beenden. Eine Studie, die ICU-Aufnahmerate zwischen schwangerem verglich und nicht schwangeren angesteckten Patienten in Schweden fand, dass schwangere Frauen und postpartum Frauen eine fast sechsfache größere Möglichkeit der Aufnahme hatten, entsprechend diesem Nachrichtenreport. Ähnlich berichtete das US-Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention (CDC), dass unter mehr als 91.000 angesteckten Frauen reproduktivem Alter, schwangere Einzelpersonen höhere ICU-Zutritte (1,5%) mit nicht schwangeren Frauen (0,9%) vergleichen ließen. Sie benötigten auch die künstliche Bewetterung (0,5%) häufig verglichen mit 0,3% von nicht schwangeren Frauen.

Wenn sie seine Daten berechnete, teilte CDC „nicht heraus Hospitalisierungen, die für das Liefern eines Babys von den Hospitalisierungen erwartet würden, die auf Krankheit bezogen wurden,“ merkte Diana Bianchi, MD, in einem neuen Q&A mit Francis Collins, MD, Doktor, Direktor der nationalen Institute der Gesundheit (NIH). „Aber der Bericht zeigte, dass schwangere Frauen an einem höheren Risiko des Benötigens der Atmungsunterstützung und des Habens von schwerer Krankheit, besonders wenn es einen zugrunde liegenden chronischen Zustand, wie chronische Lungenerkrankung, Diabetes oder Bluthochdruck gibt,“ addierten Bianchi, Direktor von Eunice Kennedy Shriver National Institute NIHS von Kindergesundheit und von menschlicher Entwicklung sind.

Verglichen mit anderen oberen Atmungskrankheiten wie Grippe H1N1, bleibt Risiko von ICU-Aufnahme und künstliche Bewetterung für schwangere Frauen, das amerikanische College von Geburtshelfern niedrig und Gynäkologen (ACOG) beobachteten in seiner Analyse der CDC-Daten. ACOG merkte, dass schwarze oder hispanische Frauen ein höheres Infektionsrisiko hatten. Zusätzlich war ICU-Aufnahme auf die NichtHispano-Amerikaner-Asiaten (3,5%) verglichen mit allen schwangeren Frauen (1,5%) allgemeiner. „ACOG wiederholt alle unsere klinischen von und von geduldigen Betriebsmittel bezogen auf COVID-19 im Licht der eben verfügbaren Informationen und wird machen alle notwendigen Revisionen zu den Empfehlungen.“