Format: | Kassette | Exemplar: | Vollblut, Serum, Plasma |
---|---|---|---|
Ausrüstungs-Größe: | 40T/Kit | Abkürzung: | 1 ng/ml |
Storage: | 2-30℃ | Regalzeit: | 24 Monate |
Markieren: | seitliche Durchflussprüfungsstreifen,seitliche Flussdiagnosen |
Schnelle Test-Kassette PCT mit hoch genauem/genau
Anwendungen:
Die schnelle Test-Kassette PCT (Vollblut/Serum/Plasma) ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für die qualitative Entdeckung von Procalcitonin im Serum oder im Plasma.
Beschreibung:
Procalcitonin (PCT) ist ein kleines Protein, das 116 Aminosäurerückstände mit einem Molekulargewicht kDa ungefähr 13 enthält, das zuerst durch Moullec et al. im Jahre 1984 .PCT beschrieben wurde, wird produziert normalerweise in Ccells der Schilddrüsen. Im Jahre 1993 wurde das erhöhte Niveau von PCT bei Patienten mit einer Systeminfektion des bakteriellen Ursprung berichtet und PCT wird jetzt die als Hauptmarkierung von den Störungen betrachtet, die von der Körperentzündung und von der Sepsis begleitet werden. Der Aussagewert von PCT liegt an der nahen Wechselbeziehung zwischen PCTconcentration und der Schwere der Entzündung wichtiges. Es wurde gezeigt, dass „entzündlicher“ PCT nicht in Ccells produziert wird. Zellen des neuroendokrinen Ursprung sind vermutlich die Quelle von PCT während der Entzündung.
Wie man verwendet?
Lassen Sie Testkassette, -exemplar, -puffer und/oder -kontrollen zur Raumtemperatur (15-30℃) vor Prüfung abgleichen.
1. entfernen Sie die Test-Kassette vom Folienbeutel und benutzen Sie sie so bald wie möglich. Beste Ergebnisse werden erzielt, wenn die Probe innerhalb einer Stunde durchgeführt wird.
2. setzen Sie die Test-Kassette auf eine saubere und waagerecht ausgerichtete Oberfläche.
Für Serum- oder Plasmaexemplare:
Halten Sie den Tropfenzähler vertikal und übertragen Sie 1 Rückgang Serum oder Plasma (μL ungefähr 25) auf den Exemplarbrunnen (S) der Test-Kassette, und fügen Sie 1 Rückgang des Puffers (μL ungefähr 40) hinzu, dann beginnen Sie den Timer. Sehen Sie Illustration unten.
Für Vollblutexemplare Venipuncture:
Halten Sie den Tropfenzähler vertikal und übertragen Sie 2 Rückgänge Vollblut (μL ungefähr 50) auf den Exemplarbrunnen (S) der Test-Kassette, und fügen Sie 1 Rückgang des Puffers (μL ungefähr 40) hinzu, dann beginnen Sie den Timer. Sehen Sie Illustration unten.
Für Vollblutexemplare Fingerstick:
Zu ein Kapillarrohr benutzen: Füllen Sie das Kapillarrohr und Übergangsμl ungefähr 50 fingerstick des Vollblutexemplars zum Exemplarbrunnen (S) der Test-Kassette, dann fügen Sie 1 Tropfen des Puffers (μL ungefähr 40) hinzu und beginnen Sie den Timer. Sehen Sie Illustration unten.
3. wird Wartung die farbige Linie erschienen. Das Ergebnis sollte an 15minutes gelesen werden. Interpretieren Sie das Ergebnis nicht nach 20 Minuten.
INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN
(Beziehen Sie bitte sich die auf Illustration oben)
POSITIV: * zwei eindeutige farbige Linien erscheinen. Eine farbige Linie sollte in der Steuerregion (c) sein und eine andere farbige Linie sollte in der Testregion (T) sein.
*NOTE: Die Intensität der Farbe in der Testlinie Region (T) schwankt abhängig von der Konzentration von PCT-Antigen vorhanden im Exemplar. Deshalb sollte jeden möglichen Schatten der Farbe in der Testregion (T) als positiv gelten.
NEGATIV: Eine farbige Linie erscheint in der Steuerregion (c). Nicht offensichtliche farbige Linie erscheint in der Testregion (T).
UNGÜLTIG: Steuerleitung kann erscheinen nicht. Unzulängliches Exemplarvolumen oder falsche Verfahrenstechniken sind die höchstwahrscheinlichen Gründe für Steuerleitungsausfall. Wiederholen Sie das Verfahren und wiederholen Sie den Test mit einer neuen Testkassette. Wenn das Problem weiter besteht, stellen Sie ein, die Testausrüstung sofort zu verwenden und treten Sie mit Ihrem lokalen Verteiler in Verbindung.
Katze. Nein. | Produkt-Beschreibung | Exemplar | Format | Ausrüstungs-Größe | Abkürzung | Status |
CPC-302 | Schnelle Test-Kassette Procalcitonin (PCT) | S / P | Kassette | 10 T | 1 ng/mL | CER |