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Empfindliche Infektionskrankheitstests für HCV HBsAg und HIV-Erkennung Hohe Genauigkeit Schnelle Ergebnisse in 15 Minuten

Grundlegende Informationen
Markenname: ALLTEST
Modellnummer: ICBH-402
Merkmal: Schnelle Ergebnisse in 15 Minuten hohe Genauigkeit klare visuelle Interpretation bequeme Bedienung Verwendungszweck: qualitative Erkennung von Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg), Antikörpern gegen Hepatitis-C-Viru
Erzeugnis: HCV/HBsAg/HIV 1.2 Schnelltest-Kassette Musterart: Vollblut/Serum/Plasma
Regalzeit: 24 Monate
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HIV-Erkennung Infektionskrankheitstests

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Schnelle Ergebnisse Infektionskrankheitstest

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HCV HBsAg Infektionskrankheitstest

Ein schneller Test zur qualitativen Detektion von Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg), Antikörpern gegen Hepatitis-C-Virus und HIV Typ 1 plus Typ 2 in menschlichem Vollblut, Serum oder Plasma.
Nur für die professionelle In-vitro-Diagnostik.
[Vorgeschlagene Verwendung]
Die HCV/HBsAg/HIV 1.2 Rapid Test Cassette (Vollblut/Serum/Plasma) ist ein schneller chromatographischer Immuntest zur qualitativen Detektion von Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg).Antikörper gegen Hepatitis-C-Virus und HIV Typ 1 plus Typ 2 im Vollblut von Menschen, Serum- oder Plasmaprobe.
[Zusammenfassung]
Das Hepatitis-C-Virus (HCV) ist ein kleines, umhülltes, positives RNA-Virus mit einem einzigen Strang.Antikörper gegen HCV sind bei mehr als 80% der Patienten mit gut dokumentierter Nicht-A-, nicht-B-Hepatitis.
Herkömmliche Methoden sind nicht in der Lage, das Virus in einer Zellkultur zu isolieren oder es mit dem Elektronenmikroskop zu visualisieren.Durch das Klonen des Virusgenoms konnten serologische Tests entwickelt werden, bei denen rekombinante Antigene verwendet werden.2,3 Im Vergleich zu HCV-EIA der ersten Generation mit einem einzigen rekombinanten Antigen multiple antigens using recombinant protein and/or synthetic peptides have been added in new serologic tests to avoid nonspecific cross-reactivity and to increase the sensitivity of the HCV antibody tests.4Die meisten Fälle einer akuten viralen Hepatitis werden durch das Hepatitis-A-Virus, das Hepatitis-B-Virus (HBV) oder das Hepatitis-C-Virus verursacht.Das auf der Oberfläche des HBV vorkommende komplexe Antigen wird HBsAg genanntZu den früheren Bezeichnungen gehörte auch der Australien- oder Au-Antigen.1 Das Vorhandensein von HBsAg im Serum oder Plasma ist ein Hinweis auf eine aktive Hepatitis-B-Infektion, entweder akut oder chronisch.Bei einer typischen Hepatitis-B-InfektionHBsAg wird 2 bis 4 Wochen, bevor der ALT-Spiegel abnormal wird, und 3 bis 5 Wochen, bevor Symptome oder Gelbsucht auftreten, nachgewiesen.Aufgrund der antigenen Heterogenität des Determinanten, gibt es 10 Hauptserotypen des Hepatitis-B-Virus. HIV ist der ätiologische Erreger des erworbenen Immundefizitsyndroms (AIDS).Das Virion ist von einer Lipidhülle umgeben, die aus der Wirtszellmembran abgeleitet istEinige virale Glykoproteine befinden sich auf dem Umschlag. Jedes Virus enthält zwei Kopien von positiven sinnlichen genomischen RNAs. HIV 1 wurde von Patienten mit AIDS und AIDS-bezogenen Komplexen isoliert.und von gesunden Menschen mit einem hohen Risiko für die Entwicklung von AIDS.6 HIV 2 wurde von Aids-Patienten in Westafrika und von seropositiven asymptomatischen Personen isoliert.7 Sowohl HIV 1 als auch HIV 2 erzeugen eine Immunantwort.8 Nachweis von HIV-Antikörpern im Serum,Plasma ist der effizienteste und häufigste Weg, um festzustellen, ob eine Person HIV ausgesetzt war, und um Blut und Blutprodukte auf HIV zu untersuchen.9 Trotz der Unterschiede in ihren biologischen Eigenschaften, serologischen Aktivitäten und Genomsequenzen zeigen HIV 1 und HIV 2 eine starke antigene Kreuzreaktivität.10Die meisten HIV-2-positiven Seren können mit HIV-1-basierten serologischen Tests identifiziert werden.
[Grundsatz]
Der HCV/HBsAg/HIV 1.2 Rapid Test (Vollblut/Serum/Plasma) ist ein qualitativer, membranbasierter Immuntest zum Nachweis von Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg),Antikörper gegen Hepatitis-C-Virus und HIV Typ 1 plus Typ 2 im VollblutDie Membran wird mit rekombinanten rekombinanten HCV-Antigenen, HIV-Antigenen und Anti-HBsAg-Antikörpern vorbeschichtet.Serum- oder Plasmaproben reagieren mit HIV-Antigen und/oder Syphilis-Antigen und/oder anti-HBsAg-Antikörpern beschichteten Partikeln im Test. The mixture then migrates upward on the membrane chromatographically by capillary action and reacts with recombinant HIV antigen and/or Syphilis antigen and/or anti-HBsAg antibodies on the membrane and generates a colored lineDas Vorhandensein dieser farbigen Linie in der Testlinie zeigt ein positives Ergebnis an, während ihre Abwesenheit ein negatives Ergebnis anzeigt.Eine farbige Linie wird immer in der Kontrolllinie Region erscheinen,
Hinweis darauf, dass das entsprechende Probenvolumen hinzugefügt und die Membran gewickelt wurde.
[Reagenzien]
Die Testkassette enthält konjugierte Anti-HBsAg-Partikel, auf der Membran beschichtete Anti-HBsAg-Partikel, konjugierte rekombinante HCV-Antigenpartikel,HCV-Antigen auf der Membran und HIV-Antigen 1 plus HIV-Antigen 2 konjugierte Partikel und HIV-Antigen 1 plus HIV-Antigen 2 auf der Membran.
[VORSORGEN]
Nur für die professionelle In-vitro-Diagnostik.
️ In der Umgebung, in der die Proben oder Kits behandelt werden, essen, trinken oder rauchen Sie nicht.
¢ Alle Proben so behandeln, als ob sie Infektionserreger enthalten.Beobachten Sie während des gesamten Verfahrens die festgelegten Vorsichtsmaßnahmen gegen mikrobiologische Gefahren und befolgen Sie die Standardverfahren für die ordnungsgemäße Entsorgung von Proben..
¢ Verwenden Sie Schutzbekleidung wie Labormantel, Einweghandschuhe und Augenschutz, wenn Proben untersucht werden.
- Feuchtigkeit und Temperatur können sich negativ auf die Ergebnisse auswirken.
[Speicherung und Stabilität]
Die Testkassette ist stabil bis zum Verfallsdatum, das auf der versiegelten Packung gedruckt ist.Die Testkassette muss bis zur Verwendung in der versiegelten Tasche verbleiben.. Nicht einfrieren. Nicht nach Ablauf des Verfallsdatums verwenden.
[Einnahme und Vorbereitung der Proben]
Die HCV/HBsAg/HIV 1.2 Rapid Test Cassette (Vollblut/Serum/Plasma) kann mit Vollblut (aus der Venenpunktion) Serum oder Plasma-Probe durchgeführt werden.
Um Fingerstick Vollblutproben zu sammeln:
• Waschen Sie die Hände des Patienten mit Seife und warmem Wasser oder reinigen Sie sie mit einem Alkohol-Swab.
• Massieren Sie die Hand, ohne die Punktionsstelle zu berühren, indem Sie die Hand in Richtung der Mittelfinger- oder Ringfingerspitze reiben.
• Durchstechen Sie die Haut mit einer sterilen Lanzette und wischen Sie die ersten Anzeichen von Blut ab.
• Reiben Sie die Hand sanft vom Handgelenk über die Handfläche bis zum Finger, um einen abgerundeten Bluttropfen über die Punktionsstelle zu bilden.
• Fügen Sie die Fingerstick Vollblutprobe mit einem Kapillarrohr zum Test hinzu:
• Berühren Sie das Ende des Kapillarrohrs mit dem Blut, bis es auf etwa 25 μL gefüllt ist.
• Legen Sie die Lampe auf das obere Ende des Kapillarrohrs und drücken Sie dann die Lampe, um das ganze Blut in die Probengrube der Testkassette abzugeben.
 Serum oder Plasma so schnell wie möglich aus dem Blut trennen, um eine Hämolyse zu vermeiden.
Verwenden Sie nur klare, nicht gehämolysierte Proben.
EDTA K2, Heparin Natrium, Natriumcitrat und Kaliumoxalat können als Antikoagulans für die Probenabnahme verwendet werden.
[MATERIALEN]
Materialien zur Verfügung gestellt
 Testkassetten
 Tropfdrüsen
 Puffer
 Packungsbeilage
Materialien erforderlich, aber nicht zur Verfügung gestellt
 Probenentnahmebehälter
 Zentrifuge
 Timer
[Anweisungen zur Verwendung]
Vor der Prüfung wird die Testkassette, die Probe und/oder die Kontrollen auf Raumtemperatur (15-30°C) ausgeglichen.
1. Bringen Sie den Beutel vor dem Öffnen auf Raumtemperatur.Die besten Ergebnisse werden erzielt, wenn der Test innerhalb einer Stunde durchgeführt wird..
2. Die Testkassette auf eine saubere und ebene Oberfläche legen, den Tropfkopf senkrecht halten und 1 Tropfen Probe (ca. 25 μL) in die Probengrube (S) überführen,dann 3 Tropfen Puffer (ca. 120 μL) in die Pufferquelle (B) geben. Starten Sie den Timer. Siehe Abbildung unten.
3. Warten Sie, bis die farbigen Linien erscheinen. Das Testergebnis sollte nach 15 Minuten abgelesen werden. Interpretieren Sie das Ergebnis nach 20 Minuten nicht.
 
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