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Bequemer Norovirus-Rotavirus und Adenovirus-Diagnosetests mit CER Durchlauf

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:AllTest
Zertifizierung:CE
Modellnummer:INRA-635

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:500
Verpackung Informationen:25 Tests pro Ausrüstung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:100 Million ein Jahr
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Kassette Farbe: blau
Exemplar: Rückstände Storage: 2-30°C
Regalzeit: 24 Monate Material: Kunststoff

 
Ein Rapid, ein Schritttest für die qualitative Entdeckung von norovirus, Rotavirus und Adenovirus in den menschlichen Rückständen.

 

Für das Berufs-CER bestätigt

 

 

Anwendungen: 

Die kombinierte schnelle Test-Kassette Norovirus/des Rotavirus/des Adenovirus (Rückstände) ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für die qualitative Entdeckung von norovirus, von Rotavirus und von Adenovirus in den menschlichen Rückständeexemplaren zur Hilfe in der Diagnose von norovirus, Rotavirus- oder Adenovirusinfektion.

 

 

Beschreibung: 


Schneller Test Norovirus ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für die qualitative Entdeckung von norovirus im menschlichen Rückständeexemplar. Der Test verwendet Antikörperbesonderen, damit norovirus selektiv norovirus von den menschlichen Rückständeexemplaren ermittelt.
Noroviruses (Nov.) sind eine genetisch verschiedene Gruppe einzelne angeschwemmte RNS, die nonenvelopped Viren, die der Caliciviridae-Familie gehören. Für Jahrzehnte wurden sie „kleine Runde strukturierte Viren“ (SRSV) oder „Norwalk ähnliche Viren“ bis vor kurzem angerufen, als ihre Taxonomie unter Verwendung der modernen molekularen Techniken nachgeforscht wurde. Zuerst wurden vier Antigenarten SRSV erkannt, aber vor kurzem drei genogroups sind mit der Klasse Norovirus identifiziert worden. Genogroup 1 und Genogroup 2 sind mit menschlicher Infektion verbunden, während Genogroup 3 mit Rinder- und Schweineinfektion verbunden ist. Noroviruses sind eine Hauptursache der akuten Gastroenteritis weltweit und häufig verursachen explosive Ausbrüche in den Institutionen. Sie sind, mit einem Impfstoff von nur zehn Partikeln in hohem Grade ansteckend, die in der Lage sind, Infektion zu verursachen. Getriebe tritt durch die Einnahme der verseuchten Nahrung und des Wassers und durch persönliche Verbreitung auf. Getriebe ist überwiegend fäkal-mündlich aber liegt möglicherweise am Aerosolisation von Vomitus zerstreutes, der gewöhnlich reichliche ansteckende Viruspartikel enthält. Ausbrüche beziehen möglicherweise einige Übermittlungswege mit ein. Die Krankheit ist akut, normalerweise mild, obgleich sie tödliche Unfälle unter den schwachen älteren Personen verursacht hat, und selbst-begrenzt und folgt einer Inkubationszeit von 24-48 Stunden, obgleich Fälle innerhalb 12 Stunden Belichtung auftreten können. Die Fähigkeit von Noroviruses, Ausbrüche in den Institutionen zu verursachen ist ein bedeutendes allgemeines Gesundheitsproblem geworden. Ausbrüche von Norovirus-Infektion können mit den Restaurants und Institutionen verbunden sein, die wie Pflegeheime, Krankenhäuser und Sport- Lager der Auslese so verschieden sind. Infektion bei den Kind-, älteren oder schwachenpatienten kann tödlich sein, wenn sie unbehandelt verlassen wird.
Rotavirus-und Adenovirus-kombinierter Test ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für die qualitative Entdeckung des Rotavirus und Adenovirus im menschlichen Rückständeexemplar, bereitstellend ergibt 15 Minuten. Der Test verwendet Antikörperbesonderen, damit Rotavirus und Adenovirus selektiv Rotavirus und Adenovirus von den menschlichen Rückständeexemplaren ermittelt. Akute Diarrhöekrankheit in den Kleinkindern ist eine Hauptursache der Morbidität weltweit und ist eine führende Ursache von Sterblichkeit in Entwicklungsländern. 1 Rotavirus ist das allgemeinste Mittel, das für akute Gastroenteritis, hauptsächlich in den Kleinkindern verantwortlich ist. Seine Entdeckung im Jahre 1973 und seine Vereinigung mit infantiler Gastroenteritis stellten eine sehr wichtige Förderung in der Studie der Gastroenteritis verursacht nicht durch akute bakterielle Infektion dar. Rotavirus wird durch Mund-fäkalen Weg mit einer Inkubationszeit von 1-3 Tagen übertragen. Obgleich die Exemplarsammlungen, die innerhalb des zweiten und fünften Tages der Krankheit genommen werden, für Antigenentdeckung ideal sind, wird der Rotavirus noch gefunden möglicherweise, während Diarrhöe fortfährt. Rotaviral-Gastroenteritis ergibt möglicherweise Sterblichkeit für die Bevölkerungen, die wie Kinder, die älteren und immungeschwächten Patienten gefährdet sind. In den mäßigen Klimata tritt Rotavirusinfektion hauptsächlich in den Wintermonaten auf. Die Endemics sowie Epidemien, die einige tausend Leute beeinflussen, sind berichtet worden. Wenn die hospitalisierten Kinder unter akuter enterischer Krankheit leiden, bis zu 50% des analysierten Exemplars waren für Rotavirus positiv. Die Virusverdoppelung im Zellkern und neigen, der Wirt zu sein, der einen charakteristischen zytopathischen Effekt (CPE) produzierend sortenspezifisch ist. Weil Rotavirus extrem schwierig zu züchten ist, ist es ungewöhnlich, Isolierung des Virus zu verwenden, wenn es eine Infektion bestimmt. Stattdessen ist eine Vielzahl von Techniken entwickelt worden, um Rotavirus in den Rückständen zu ermitteln.
Forschung hat, dass enterische Adenoviren, hauptsächlich Ad40 und Ad41, eine führende Ursache der Diarrhöe in vielen dieser Kinder sind, an zweiter Stelle nur zu den Rotaviren gezeigt. Diese Virenkrankheitserreger sind weltweit lokalisiert worden, und können Diarrhöe im Kinderjahr rund verursachen. Infektion wird sehr häufig in den Kindern kleiner als zwei Lebensjahre gesehen, aber ist bei Patienten alles Alters gefunden worden. Weitere Studien zeigen an, dass Adenoviren mit 4 - 15% aller hospitalisierten Kästen der Virengastroenteritis verbunden sind. Die schnelle und genaue Diagnose der Gastroenteritis wegen des Adenovirus ist hilfreich, wenn man die Ätiologie der Gastroenteritis und des in Verbindung stehenden geduldigen Managements herstellt. Andere Diagnosetechniken wie Elektronenmikroskopie (EM) und Nukleinsäurehybridation sind teuer und arbeitsintensiv. Mit der selbst-Begrenzungsart der Adenovirusinfektion, sind möglicherweise solche teuren und arbeitsintensiven Tests nicht notwendig.

 

Wie man verwendet? 

 

Lassen Sie die Testkassette, -exemplar und -puffer Raumtemperatur erreichen (15-30°C) vor Prüfung.
1. Zu fäkale Exemplare sammeln:
Sammeln Sie genügende Quantität Rückstände (1-2 ml oder 1-2 g) in einem sauberen, trockenen Exemplarauffangbehälter, zum genügender Viruspartikel zu erhalten. Beste Ergebnisse werden erzielt, wenn die Probe innerhalb 6 Stunden nach Sammlung durchgeführt wird. Das Exemplar, das gesammelt wird, wird für 3 Tage an 2-8°C gespeichert möglicherweise, wenn es nicht innerhalb 6 Stunden geprüft wird. Für Langzeitlagerung sollten Exemplare unter -20°C. gehalten werden.
2. Zu fäkale Exemplare verarbeiten:
Für feste Exemplare:
Schrauben Sie die Kappe des Exemplarsammlungsrohrs ab, dann erstechen Sie nach dem Zufall den Exemplarsammlungsapplikator in das fäkale Exemplar in mindestens 3 verschiedenen Standorten, um ungefähr 50 von den Rückständen zu sammeln mg (gleichwertig bis 1/4 einer Erbse). Schaufeln Sie nicht das fäkale Exemplar.
Für flüssige Exemplare:
Halten Sie den Tropfenzähler vertikal, die angesogenen fäkalen Exemplare, und übertragen Sie dann 2 Tropfen des flüssigen Exemplars (µL ungefähr 50) in das Exemplarsammlungsrohr, das den Extraktionspuffer enthält.
Ziehen Sie die Kappe auf das Exemplarsammlungsrohr fest, dann rütteln Sie das Exemplarsammlungsrohr kräftig, um das Exemplar und den Extraktionspuffer zu mischen. Lassen Sie das Sammlungsrohr für Reaktion für 3 Minuten.
3. entfernen Sie die Testkassette vom Folienbeutel und benutzen Sie sie innerhalb einer Stunde. Beste Ergebnisse werden erzielt, wenn der Test sofort nach dem Öffnen des Folienbeutels durchgeführt wird.
4. halten Sie das Exemplarsammlungsrohr aufrecht und schrauben Sie die kleine Kappe des Exemplarsammlungsrohrs ab. Wandeln Sie die vollen Tropfen des Exemplarsammlungsrohrs und -übergangs 2 des extrahierten Exemplars (ungefähr 80μL) zu jedem Exemplar gut der Testkassette um, dann beginnen Sie den Timer. Vermeiden Sie, Luftblasen in den Exemplarbrunnen einzuschließen. Sehen Sie Illustration unten.
5. lesen Sie die Ergebnisse bei 15 Minuten, nachdem Sie das Exemplar zugeführt haben. Lesen Sie Ergebnisse nicht nach 20 Minuten.
Anmerkung: Wenn das Exemplar nicht (Vorhandensein von Partikeln) abwandert, zentrifugieren Sie das extrahierte Exemplar, das in der Extraktionspufferphiole enthalten wird. Sammeln Sie µL 80 von Supernatant, führen Sie in den Exemplarbrunnen (S) zu. Beginnen Sie den Timer und fahren Sie von Schritt 5 vorwärts in den oben genannten Betriebsvorschriften fort.

Bequemer Norovirus-Rotavirus und Adenovirus-Diagnosetests mit CER Durchlauf

 

INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN 
(Beziehen Sie bitte sich die auf Illustration oben)
Norovirus-Fenster:
POSITIV Genogroup 1&2: * drei eindeutige farbige Linien erscheinen. Eine farbige Linie sollte in der Steuerleitungsregion (c) sein und offensichtliche farbige Linien sollten im Genogroup 1 Region (T1) und Region Genogroup 2 (T2) sein.
Genogroup 1 POSITIV: * zwei eindeutige farbige Linien erscheinen. Eine farbige Linie sollte in der Steuerleitungsregion (c) sein und eine andere offensichtliche farbige Linie sollte im Genogroup 1 Region (T1) sein.
POSITIV Genogroup 2: * zwei eindeutige farbige Linien erscheinen. Eine farbige Linie sollte in der Steuerleitungsregion (c) sein und eine andere offensichtliche farbige Linie sollte in der Region Genogroup 2 (T2) sein.
*NOTE: Die Intensität der Farbe in der Testlinie Region (T) schwankt abhängig von der Konzentration von Norovirus-Antigen vorhanden im Exemplar. Deshalb sollte jeden möglichen Schatten der Farbe in der Testlinie Region (T) als positiv gelten.
Dienstturnus/Adeno-Fenster:
Rotavirus-Positiv: * eine farbige Linie erscheint in der Steuerleitungsregion (c) und eine andere farbige Linie erscheint in der T2linie Region.
Adenovirus-Positiv: * eine farbige Linie erscheint in der Steuerleitungsregion (c) und eine andere farbige Linie erscheint in der T1 Linie Region.
Rotavirus-und Adenovirus-Positiv: * eine farbige Linie erscheint in der Steuerleitungsregion (C) und zwei andere farbige Linien erscheinen T1 in der Linie Region und T2linie Region beziehungsweise.
*NOTE: Die Intensität der Farbe in der Testlinie Region (T1/T2) schwankt abhängig von der Konzentration von den Rotavirus- oder Adenovirusantigenen, die im Exemplar vorhanden sind. Deshalb sollte jeden möglichen Schatten der Farbe in der Testlinie Region (T1/T2) als positiv gelten.
NEGATIV: Eine farbige Linie erscheint in der Steuerleitungsregion (c). Keine Linie erscheint in der Testlinie Region (T).
UNGÜLTIG: Steuerleitung (c) kann erscheinen nicht. Unzulängliches Exemplarvolumen oder falsche Verfahrenstechniken sind die höchstwahrscheinlichen Gründe für Steuerleitungsausfall. Wiederholen Sie das Verfahren und wiederholen Sie den Test mit einer neuen Testkassette. Wenn das Problem weiter besteht, stellen Sie ein, die Testausrüstung sofort zu verwenden und treten Sie mit Ihrem lokalen Verteiler in Verbindung.

 

Katze. Nein. Produkt-Beschreibung Exemplar Format Ausrüstungs-Größe Abkürzung Status
INRA-635 Kombinierte schnelle Test-Kassette Norovirus, des Rotavirus und des Adenovirus Rückstände Kassette 10T Sehen Sie Einsatz CER
 
   
 
   

Kontaktdaten
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Telefon:86-571-56267891

Faxen:86-571-56267856

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