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Wer ist vom Entwickeln langen COVID am gefährdetsten? Experten denken, dass diese 6 Gruppen von Personen möglicherweise wären

July 4, 2022

COVID erhielt gerade viel mehr schwierig.

 

Wenn die Fälle schon wieder steigen in die US und global, getankt durch die Untervarianten, die bekannt sind, um Immunität auszuweichen, haben Fragen Überfluss.

 

Wie lang dauert Immunität?

 

Wieviele Male erhalte ich COVID?

 

Habe ich lang COVID-und wenn nicht, was bin die Möglichkeiten, die ich es schließlich erhalte? Langes COVID ist, absolut vielleicht, das große Rätsel unserer Zeit.

 

Es ist „ein sehr großer Regenschirmausdruck,“ Dr. Alba Miranda Azola, Co-Direktor des Nach-akuten COVID-19 Team Program an der Universität John Hopkins-medizinischen Fakultät.

 

„Ich wünsche, dass ich die volle Antwort“ hinsichtlich genau kannte, welches lange COVID ist, sagt Brodin. Aber eine Sache ist sicher: „Lang ist COVID keine Sache.“

 

Sechs Risikogruppen, möglicherweise mehr. Es gibt jedoch einige gut informierte Theorien über, wem am gefährdetsten ist:

 

1) Die, die Infektion der Wiederholung COVID gehabt haben, unabhängig davon Schwere.

Wenn Sie unversehrtes COVID überlebt haben, sind die Chancen nicht notwendigerweise zu Ihren Gunsten folgendes Mal herum. Ein Vorabdruck einer Studie, die Anfang dieses Monats auf ResearchSquare veröffentlicht wurde, fand dieses Risiko langen COVID, Hospitalisierung, und der Tod erhöht mit jeder COVID-Wiederinfektion, Azola sagt.

 

2) Die, die eine hohe Virenlast während ihrer COVID-Infektion hatten.

Eine neue Studie fand, dass die, dessen höhere Virenlasten während ihrer akuten COVID-Infektion-gedankenlos von Schwere hatte, wahrscheinlicher Symptom-waren, langes COVID zu entwickeln. Behandlungen wie COVID Antiviren-Paxlovid verringern möglicherweise schließlich langes COVID in dieser gefährdeten Bevölkerung, indem sie ihre Virenlasten quetschen, sagt Azola.

 

3) Die, die schlafendes Epstein-Barrvirus beherbergten.

Epstein-Barrvirus (EBV) ist eins der allgemeinsten menschlichen Viren. Viele werden während der Kindheit angesteckt und sie nicht, entsprechend dem US-Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention kennen. Das Virus kann die Mononukleosis und, nach Ansicht einiger Forscher, chronische Ermüdung verursachen Syndrom-die, ähnlich langem COVID, Symptome wie Ermüdung, Konzentrationsprobleme und Kopfschmerzen umfasst. Die vorher erwähnte Studie fand, dass einige lange COVID-Patienten wahrscheinlicher waren, Niveaus reaktivierten EBV Verteilens zu haben.

 

4) Die, die das autoimmune Antikörperverteilen haben.

Die vorher erwähnte Studie fand auch, dass die mit dem Selbst-antikörperverteilen am höheren Risiko waren. Nur 6% von langen COVID-Patienten mit Selbst-antikörpern war mit einer autoimmunen Zustand vor COVID, Forscher schrieb bestimmt worden. „Sie scheinen, eine erhöhte Anzahl von Antikörpern in ihrem Blut zu haben, aber wir können nicht warum oder,“ sagt Azola.

 

5) Die, die neurologische Symptome während ihrer COVID-Infektion hatten.

Dr. Panagis Galiatsatos — ein Assistenzprofessor an Johns Hopkins Abteilung der Lungen- u. kritischen Sorgfalt-Medizin, die langes COVID behandelt, Patient-nimmt an, dass eine Teilmenge „lange Schlepper“ die Ermüdung erfahren und Kurzatmigkeit Gehirne haben, die subklinisches Entzündungs- oder Bleibenvirus fehlinterpretieren. Ihre Neuronen, beschädigt durch COVID, Signal, damit der Körper Empfindungen produziert, die sie anregen, mehr Schlaf und Sauerstoff zu suchen. In seiner klinischen Erfahrung erfuhren lange COVID-Patienten, die in diesen Eimer passten, häufig neurologischen Symptom ähnlichen Verlust des Geschmacks oder des Geruchs und des Schlechten Kopfschmerzen-während ihrer akuten COVID-Infektion.

 

6) Die, die nicht geimpft worden sind.

Es gibt kontroverse Daten über, wie viel Schutzimpfung irgendjemandes Risiko langen COVID verringert. „Einige Studien sagen viel, sagen einige 10%, aber die überbiegende Mitteilung ist, dass Impfstoffe das Risiko langen COVID verringern,“ Azola sagt.

 

Leider sind die meisten langen COVID-Risikofaktoren aus unserer Steuerung und möglicherweise sogar unserer Fähigkeit heraus, zu wissen, wenn sie an uns sich wenden. Die Sachen in unserer Steuerung, Azola sagt: Schutzimpfung, Maskierung und Sozialüberholen.

 

Einzelpersonen sollten ihre Risiken nicht nur von mit schwerem COVID, aber des Entwickelns langen COVID unten kommen wiegen, sagt-besonder Azola, während neue Varianten fortfahren, Wiederinfektion zu entwickeln und zu verursachen.

 

Langes COVID „kann jedermann geschehen, Unabhängiger der schweren Krankheit,“ sagt sie. „Sie kann sperren. Der Gedanke von ‚COVID ist vorbei, ‚oder dass wir unsere Masken weg setzen müssen, ist eine vollständig unfaire Einschätzung. Wir müssen noch sorgfältig sein.“