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Neue Biomarkers der Präeklampsie

October 21, 2019

WAS IST DER KLINISCHE BEDARF AN PRÄEKLAMPSIE-(PE)-SIEBUNG?
A: PET-Affekte über 2% von Schwangerschaften global und ist eine Hauptursache der mütterlichen und perinatalen Sterblichkeit und der Morbidität. Diese Bedingung hat zwei bedeutende Formationsglieder: Frühanfang (oder preterm) PET, das vor 34 Wochen Schwangerschaft sich entwickelt, und Spätanfang PET, dem an oder nach dem 34-Wochen-Kennzeichen auftritt. Z.Z. ist der Standarddiagnoseindikator für PET-Arten das Vorhandensein des Bluthochdrucks und der Proteinurie, aber diese klinischen Kriterien möglicherweise allein nicht ausreichend sagen nachteilige Ergebnisse voraus.
Während Frühanfang PET das weniger überwiegende Formationsglied ist, ist es mit einem sogar größeren Risiko von nachteiligen Ergebnissen als Spätanfang PET verbunden. Eine effektive Methode für frühe Identifizierung von Schwangerschaften am hohen Risiko für preterm PET zu entwickeln ist deshalb eine der großen Herausforderungen der modernen Geburtshilfe.
Z.Z. WAS SORTIEREN DIE VIEL VERSPRECHENDSTEN BIOMARKERS FÜR PET AUS UND DIAGNOSE?
Während die genaue Ursache von PET Unbekanntes ist, richtig-ist gehindertes placentation-i.e eine Plazenta, die nicht arbeitet, wahrscheinlich der zugrunde liegende Mechanismus der Bedingung. Diese Theorie wird durch das Finden, dass Frauen mit PET anormale Durchblutung in ihren uterinen Arterien haben und die verringerten mütterlichen Serumniveaus von plazentaren Produkten gestützt. Im Licht dieses ist es nicht überraschend, dass plazentarer Wachstumsfaktor (PlGF) der diskriminierendste Biomarker für PET-und für Frühanfang PET in ist, bestimmt-dass Forscher bis jetzt gefunden haben. PlGF-Niveaus sind in den schwangeren Frauen erheblich niedriger, die fortfahren, PET zu entwickeln, und Forscher haben PlGF verwendet, das mit anderen Faktoren kombiniert wird, um eine 93% Aufklärungsrate für das Risiko des Entwickelns von PET im ersten Trimester, mit einem falsch-positiven Verhältnis von 5% zu erzielen. Das andere stellt Faktor bei enthaltener mütterlicher Geschichte, frühere und Familiengeschichte von PET, mütterlicher Blutdruck, uterine Arterie pulsatility Index und Schwangerschaft-verbundenes Plasmaprotein A dar (PAPP-A).
Die lösliche FMS ähnliche Tyrosinkinase des antiangiogenic Faktors 1 (sFlt-1) und das sFlt-1: PlGF-Verhältnis haben auch in der klinischen Forschung als Biomarkers für die Vorhersage und die Diagnose von PET im zweiten und dritten Trimester viel versprechend gewesen.
WAS DIE VORTEILE DER ANWENDUNG DES SFLT-1 SIND: PLGF-VERHÄLTNIS, ZUM VON PET ZU ERMITTELN?
Beginnend in der Mitte der Schwangerschaft, können Gesundheitsvorsorger eine Diagnose von PET bestätigen, indem sie die Niveaus von sFlt-1 und von PlGF im mütterlichen Serum messen. Weil Frauen mit PET ein erheblich höheres sFlt-1 haben: PlGF-Verhältnis als Frauen mit anderen erhöhten Blutdruck habenden Störungen, dieses Verhältnis ermöglicht Anbietern, zwischen Patienten zu unterscheiden, die PET und die mit chronischem oder gestational Bluthochdruck entwickeln. Das sFlt-1: PlGF-Verhältnis hat die überlegene Diagnoseenergie, die mit irgendeinem dieser Biomarkers allein verglichen wird, und einige Studien zeigen, dass dieses Verhältnis für das Durchstreichen von PET in hohem Grade vorbestimmt ist, mit einem negativen Vorhersagewert nah an 99%. Das sFlt-1: PlGF-Verhältnis, das mit Doppler-Ultraschallmessungen auch kombiniert wird, hat Empfindlichkeit und Besonderheit für das PET erhöht, das an sich mit einem Doppler-Ultraschall verglichen wird.
Jedoch ist der positive Vorhersagewert des Verhältnisses < 37=""> SO, WAS LABORgebrauch, PRÄEKLAMPSIE ZU ERMITTELN SOLLTE?
bilden mütterliche Serumniveaus des Erst-Trimesters von PlGF und von PAPP-A zusammen mit anderen mütterlichen Faktoren eine passende Platte für die Vorhersage der Entwicklung von PET. Für Frauen in ihren zweiten und dritten Trimestern, sollten Labors mütterliche Serumkonzentrationen von sFlt-1 und von PlGF dann messen, um gesunde Frauen von den Frauen mit PET zu unterscheiden. Ein hohes sFlt-1: PlGF-Verhältnis und ein schneller Aufzug im sFlt-1: PlGF-Verhältnis sind mit erheblich erhöhtem Risiko für eine unmittelbare Lieferung verbunden.
Gesamt, je identifizieren frühere Labors eine Frau am hohen Risiko für PET, desto besser sind die Möglichkeiten vom Verbessern des Ergebnisses ihrer Schwangerschaft. Sobald ein risikoreicher Patient identifiziert wird, kann sie intensive mütterliche und fötale Überwachung durchmachen, die zu frühere Diagnose von PET beim ernste Komplikationen der Reihe nach führen könnte durch fristgerechte pharmakologische Interventionen auch verhindern.