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Ein Schaltplan für Präzisions-Medizin im Diabetes

Diagnoseprüfung konnte der Vorstecker für sich entwickelnde Präzisionsverhinderung, -therapeutik, -behandlungen und -prognosen im Diabetes, entsprechend einem internationalen Konsensbericht sein.
Präzisionsdiagnosen im Typ 1 und Art - Diabetes 2 hat viel Fortschritt gemacht, „aber gegenwärtig bleibt er theoretischer als praktisch,“ Paul-Freivermerke, Doktor, ein Anhangprofessor an der Schule Harvards Chan des öffentlichen Gesundheitswesens, Boston und entsprechender Autor dieses Berichts.
Typ- 1diabetes würde in Diabetesformationsglieder in den kommenden Jahren reklassifiziert möglicherweise. Jedoch „zusätzliche Diagnosemethoden würden angewendet möglicherweise, um die Präzision des Typs 1 zu verbessern und Diabetes 2 ohne Reklassifikation,“ sagte Freivermerke, die die genetische und molekulare Epidemiologieeinheit in der Lund-Hochschuldiabetes-Mitte vorangeht, Malmö, Schweden.
Die amerikanische Diabetes-Vereinigung (ADA)-Präzisions-Medizin in der Diabetes-Initiative gab diesen Bericht in Partnerschaft mit der europäischen Vereinigung für die Studie des Diabetes frei, das erste Konsenspapier von den bedeutenden Diabetesvereinigungen, Frank sagte.
„Das Konzept von Präzisionsdiabetesmedizin ist nur gerade volljährig werden. Wir nehmen, dass der Bericht das Sprungbrett für viele anderen in Verbindung stehenden Initiativen ist,“ addierten Frank vorweg.
Präzisionsdiagnosen in diesem Bereich stellen einige Sperren und Forschungsabstände gegenüber.
Z.Z. kann kein immun-ansässiger Test Typ- 1diabetes genug bestimmen. Kliniker sollten nicht auf Testergebnisse, klinische Eigenschaften oder früheres Vorherrschen isoliert bauen, die gewarnten Autoren. Zwei Faktoren unterstützten möglicherweise im Definieren von ätiologischen Formationsgliedern: das Alter, in dem ein Anfangsautoantibody der kleinen Insel erscheint und Art des Antikörpers. Obgleich genetisches Risiko und genetische Risikoberechnungen (T1D-GRS) für Typ- 1diabetes gut eingerichtet gewesen sind, „ein hohes T1D-GRS hat niedrige positive Bestand des Vorhersagewertstationären patienten, in denen das Gesamtvorherrschen von T1D niedrig ist, wie jene gealterten Jahre >50, wenn Diabetes bestimmt wird,“ die erklärten Autoren.
Eine bedeutende Beschränkung in einer Diagnose der Art - Diabetes 2 ist, dass er alle bekannten Ursachen der chronischen Hyperglykämie ausschließt, sagte Freivermerke. Eine Diagnose der Art - Diabetes 2 auch umfasst nicht Maß der Organ- oder Gewebe-spezifischendefekte, welche die Hyperglykämie verursachen. Präzisionsdiagnosen, die helfen, einen Mechanismus der Aktion Diagnose zuzuweisen, konnten in den therapeutischen Entscheidungen helfen, er hinzufügten.
„Die Kategorien, die auf Cluster-Analyse an der Diagnose basieren, können Einblicke in wahrscheinliche Weiterentwicklung, in Komplikationsrisiko und in Behandlungsantwort“ der Art zur Verfügung stellen - Diabetes 2, schrieb die Autoren. Eine Beschränkung dieser Annäherung ist sein Vertrauen auf einem fastenden C-Peptid zu der Zeit der Diagnose. C-Peptidproben werden routinemäßig nicht in der klinischen Praxis verwendet und ihre Zuverlässigkeit schwankt unter Labors. Die Biomarkers, die benutzt werden, um diese Gruppen zu definieren, entwickeln möglicherweise auch im Laufe der Zeit, beeinflußt durch Behandlung oder den Kurs der Krankheit.
„Außerdem, erfordern die gegenwärtigen Ansätze für herein sich gruppieren [Art - Diabetes 2] ununterbrochen verteilte Daten kategorisiert zu werden, die gewöhnlich Stromausfall ergibt. So erbringen diese Methoden nicht gute vorbestimmte Genauigkeit, eine bedeutende Erwartung in der Präzisionsmedizin,“ merkten die Autoren.
Während leicht verfügbare klinische Eigenschaften wie Sex, Body-Maß-Index und HbA1c-Ergebnisse helfen, Behandlungsantwort und Weiterentwicklung der Krankheit vorauszusagen, werfen sie auch den Nachteil von im Laufe der Zeit ändern auf. Genetische Daten für Art - Diabetes 2 hülfe möglicherweise, die ätiologischen Prozesse von zu erklären Krankheit-aber die vorbestimmte Genauigkeit zu ermangeln, um gegenwärtige delineative Methoden zu ersetzen.
Die Autoren empfahlen zusätzliche Studien, um zu helfen, Typ 1 und 2 Diabetesformationsglieder und die besten Bahnen zur Behandlung zu definieren.
„Viele viel versprechenden Biomarkers und Ansätze verbessern möglicherweise die Präzision, mit der Diabetes bestimmt wird. Wichtig muss jedes neue Diagnosekonzept mit bestehenden Ansätze verglichen werden und dargestellt worden, um genauer“ und kosteneffektiver zu sein, sagte Freivermerke. Es sollte einen Fokus nicht nur auf der Diagnose von Diabetes, aber die Wahrscheinlichkeiten von entwickelnden Mikro- und/oder macrovascular Komplikationen auch zuweisen geben.
„Das Konzentrieren nur auf glycaemia ist unwahrscheinlich, für verbesserte Verhinderung und Behandlung besonders nützlich zu sein,“ addierte Freivermerke.

Pub Time : 2020-07-20 18:23:26 >> News List